Camping FKK und Textil

belki

Mitglied
Ich brauche euren Rat. Hab schon die Suchfunktion durch, aber bei den Campingplätzen ändert sich doch dauernd etwas.

Wir möchten dieses Jahr wieder gerne an einen Fkk-Platz, aber wir haben Freunde, die uns ein paar Tage mit dem Bike dort besuchen möchten und keine Fkk´ler sind.

Letztes Jahr waren wir im Kovacine auf Cres, da der ja Mischimaschi ist, wäre sowas optimal. Wo gibt es noch so gemischte Campingplätze, wir möchten maximal bis Zadar fahren, aber auch Istrien wäre mal eine Reise wert.

Ganz optimal wäre es noch in der Nähe eines Ortes und radltaugliche Umgebung.
Gibts sowas??

Danke

V

vadda

Guest
AW: Camping FKK und Textil

Hallo Belki,

wenn Ihr weitere 150 Autobahnkilometer + 60 km Küstenstraße nicht scheut, dann versucht es mal mit dem Autocamp Mlaska ::: Hvar ::: Dalmatia ::: Croatia.
Zum Radfahren schaust Du hier http://www.adriaforum.com/kroatien/blutendes-herz-teil-1-insel-hvar-t55210/, hier http://www.adriaforum.com/kroatien/blutendes-herz-teil-2-insel-hvar-t55236/ und hier http://www.adriaforum.com/kroatien/blutendes-herz-teil-3-insel-hvar-u-t55241/.
Das gilt aber nur, wenn Ihr auch Steigungen liebt;).
Viel Spaß!

D

dingo

Guest

Ich hätte da als Tipp für euch den Camingplatz Polari in Rovinj. Dieser ist "Mischimaschi" und liegt direkt an einem Radlweg. Mit dem Rad braucht man auch bloß ein paar Minuten in die wunderbare Stadt nach Rovinj. Also auch zum Anschauen oder Bummeln ist Rovinj hervorragend geeignet.

Außerdem gibt es rund um Rovinj viele schöne Radrouten, teils am Meer, teils durch das Hinterland. Diese Radkarten kann man kostenlos in der Touristinfo am Hafen in Rovinj bekommen.

Hoffe, euch damit weitergeholfen zu haben.

belki

Mitglied

An Vadda: Danke für den Tip, aber Hvar ist uns für zwei Wochen zu weit. Aber Euren Bericht hab ich mir schon mal angeschaut, da bekommt man wirklich Sehnsucht. Vielleicht nächstes Jahr mal.

An Dingo: Ich hab mir den Polari angeschaut und find eigentlich alles super. Danke nochmal für den Tip, werde meine weiteren Fragen in einem neuen Tröd stellen.

J

JoJo40

Guest

hallo ...

kann da noch den Platz San Polo in Bale empfehlen ...

Ist zwar ein Textil Platz ... aber am Strand ein reines "Gemisch" ... also jeder so wie er möchte.

Und für Radler ein Paradies ... ca. 1 Std bis Rovinj, ca 30 Min bis Babariga, ca 90 min bis Pula ... und 30 Min nach Bale ... und (relativ) preiswert noch dazu.

Mon perin

iTom

aktives Mitglied

Hallo,

ich kann dir Camping Strasko auf Pag empfehlen. Hier gibts Textil und FKK Bereich.
wir waren schon 2x am FKK Bereich (Nebensaison) und der Platz ist sehr schön in einem Eichenwald!
Zum Radfahren kann ich dir nicht viel sagen, bin kein Radfahrer, aber Pag ist eine sehr schöne insel mit schönen Nebenstraßen durch unverbaute Gegenden.

LG

salzburger

Mitglied

Wir können uns der Meinung von Dingo nur anschliessen.

Wir sind begeistert von Rovinj und dem CP Polari.

Marco18

neues Mitglied

Hallo,
wir sind soeben von Polari zurückgekommen, wir sind total begeistert von diesem Platz, vorallme auch der FKK Bereich. Das Auto haben wir während der ganzen Zeit ein einziges Mal gebraucht. Ansonsten konnten wir alles mit dem Rad unternehmen. Ich denke dies ist ein Platz wie ihr euch wünscht.

Marco

Top Bottom