Camping in Vrsar auf CP Porto Sole

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
626
Punkte
93
Ach ja... Da kommt man ins Träumen für den Sommerurlaub. Wobei ich aktuell ja ohnehin unter Fernweh leide - da hilft der Schnee, der sich jetz meint draußen breit machen zu müssen, auch nicht wirklich.

Aber sieht das da denn alles noch so aus? Das Video(material) ist ja offenbar aus 2015, da kann sich bis heuer ja einiges getan haben, so wie ich maistra kenne...wir waren noch nie auf Porto Sole, von der Lage her wäre er aber mal interessant und wir haben bisher nur Gutes gehört....

Lg
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja an den Gemüsestand haben wir sehr gute Erinnerungen.
Wir wollten uns nur das Angebot anschauen und hatten anschließend einen ordentlich im Tee.:D
Wir mussten soviel probieren, Käse ,Schnaps,Wurst,Likör,Obst ,Schnaps...
Wir haben auch einiges gekauft ,nur gesunde Sachen.Obst und Gemüse.
Porto Sole hat meines Wissens jetzt auch die Glampingzelte und Mobilhomes. Werde noch mal nachschauen.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Das kann ich voll und ganz bestätigen!trotzdem fahren wir im August wieder mal nach njivice
Hallöchen, schön dass ihr euren Urlaub, auch in Njivice verbringt. Wir haben hier verschiedene Stränge von CP Njivice oder Njivice Hafenbereich neu und alt.Schaut mal nach, da hättet ihr vielleicht auch noch Bilder für uns, wäre echt supi! Vielleicht berichtet ihr ein wenig vom letzten Aufenthalt in Njivice;) Wir wären sehr interessiert:rolleyes:
Schöne Grüsse, Julia
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Porto Sole sieht super aus, Manfred! Danke für die schönen Bilder:rolleyes:Habe den CP auch schon im Internet angeschaut und fand ihn da schon toll, weil er in der Nähe von Vrsar ist.
Uns ist es wichtig, dass wir von einer Unterkunft in den Ort laufen können. Doch sehr schön:)
SG, Julia
 
Top Bottom