Camping Istrien 2009 ???

Urlaubsfamily

neues Mitglied
Hallo an alle begeisterten Kroatienfans! Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) möchten dieses Jahr auch nach Istrien um dort im Juli 09 unseren Urlaub zu verbringen. Das Forum hat schon sehr weiter geholfen aber wir sind uns noch nicht ganz einig. Wir suchen nach einem nicht zu großen CP, welcher aber top Sanitäranlagen hat (Kleines Kind beim sauberwerden dabei). Etwas Kinderprogramm (mindestens einen Spielplatz) sollte der CP schon haben, aber man müsste halt auch nachts schlafen können (habe über Umag, welcher uns schon begeistern würde, gelesen, dass man nachts kein Auge zumachen könnte) naja Hat jemand eine Meinung für mich? Dankeschöööööööööööööön! :p

M

Markohombre

Guest
AW: Camping Istrien 2009 ???

Hallo Urlaubsfamily,

kann Euch diesen Platz guten Gewissens empfehlen. Wir fahren im September schon zum 7. Mal hin.

Camping Porto Sole ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Porto Sole ? Kroatien

Er ist nicht zu groß, überschaubar und von der Lage her absolut super. Selbst mit Eurem Kleinsten könnt ihr bequem am Strand entlang laufen und gelangt so zum Hafen von Vrsar. Eisdielen ( Belohnung für`s laufen;););) ), Restaurants , Cafes.... sind somit schnell erreicht.

LG Manfred :hallo: :hallo:

D

Dieter

Guest

) s(habe über Umag, welcher uns schon begeistern würde, gelesen, dass man nachts kein Auge zumachen könnte) naja Hat jemand eine Meinung für mich? Dankeschöööööööööööööön! :p

Hallo Urlaubsfamily,

wo hast du diesen Blödsinn gelesen:rolleyes:????

Natürlich kann man in Umag nachts gut und ruhig schlafen , wir sind auf diesem Platz ziemlich oft und ich kann mich nicht erinnern das Nacht´s dort Halligali ist.;)

Sicher gibt es immer wieder und überall Campingnachbarn die meinen sie müßten Nacht´s halligali machen , aber das kann man dann schon abklären.;)

Urlaubsfamily

neues Mitglied

Danke für die ganz lieben Tipps! :freude:
Habe gleich nachgeschaut unter euren Links und bin ganz begeistert von den schönen Orten! Da fällt einem die Wahl nicht leicht!
@dieter: Und du meinst, Park Umag ist im Juli nicht zu überlaufen und man kann sich "noch drehen und wenden"?
Vielen, vielen lieben Dank!:hallo:

D

Dieter

Guest

Also bis dato hatten wir dort noch nie Probleme , der Platz ist so weitläufig mit vielen WC und Waschanlagen , die Parzellen sind auch groß genug.
Oki wenn der Platz ausgebucht sein sollte , ist natürlich jede Menge los was du dann aber auf anderen Plätzen auch hast.

Top Bottom