Camping Lantera und Spring Jam

raup-tier

neues Mitglied
Hallo Leute,

wir wollen nächsten Monat (12.-26.05.2012) unseren Urlaub auf dem Campingplatz Lanterna verbringen.

Jetzt habe ich am Wochenende festgestellt, das vom 16.-20.05.2012 Spring Jam auf Lanterna ist.

Hat jemand ein Erfahrungsbericht darüber? Wie sieht es zu der Zeit auf dem Campingplatz selber aus?

Wir haben nicht gebucht, da wir gerne die ADAC CampCard benutzen möchten. Gibt es wegen Spring Jam einen großen Andrang? Müssen wir evtl. befürchten, dort kein Stellplatz mehr zu bekommen?

Welcher Stellplatz sollte da wohl am besten sein? Bereich K soll ja ganz toll sein, nur dann haben wir ja auch noch den Steinbruch den man wohl hört. Hat man von einer Seite die Musik und von der anderen Seite den Steinbruch. Oder ist das mit dem Steinbruch gar nicht so extrem?

Grüße raup-tier

WEdith

aktives Mitglied
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
Hallo Raup-Tier,

wir sind die letzten Jahre im September auf dem Platz gewesen, und haben jeweils 3 Tage den Spring Jam mitgehört...
Also: Unser Mobilheim stand immer gegenüber dem Steinbruch = war für uns nicht so schlimm, man gewöhnt sich schnell daran.
Die Musik jedoch war schon etwas unangenehm, je nach Windrichtung, könnte man glauben, die stehen um die Ecke.
ABER ein zwei Gläser Rotwein und die Welt ist wieder in Ordnung :), sind eh nur drei Tage gewesen. Diese Tage haben wir dann zur Erkundung der weiteren Umgebung genutzt...
Zur Belegung kann ich nichts sagen, da wir im September urlauben. In dieser Zeit war aber zu beobachten, dass die Partygäste weniger auf dem Campingplatz, sondern mehr in den billigen Appartements waren.

lg Edith

carina1205

neues Mitglied
Hey hey :)
Ich fahre im Mai Spring Jam und kann dich beruhigen der Campingplatz wird eigentlich nicht von Besucher des Spring Jams benutzt.
Alle Spring Jamer werden in Apartments oder im Hotel Club Tamaris untergebracht.

Dieses Jahr sind es nicht nur 3 Tage sondern 5 !!! Musik wird sicher laut sein und es wird definitiv unendlich viele betrunkene Studenten geben.
Lg Carina

Top Bottom