Camping Laterna

• Ersteller des Themas Britta Enders
  • Erstellungsdatum
B

Britta Enders

Guest
Liebe Krotienurlauber,
ich plane einen Urlaub auf dem Campingplatz Laterna bei Porec und hätte gerne ein paar Infos.
Wir möchten mit unseren Kindern ( 11 u.14J.) dort über Eurocamp Urlaub machen.
Mich interessiert, wie die Eurocampzelte dort stehen. Kann man nachts schlafen oder ist der Platz bis spät in die Nacht laut.
Wie ist die Sauberkeit der Waschhäuser und gibt es genügernd Häuser?
Es wäre schön, wenn ich diese Infos bekommen könnte.
Viele Grüße
Britta Enders

F

Filip

Guest
Ein erster Anhaltspunkte bietet vielleicht das hier:

<http://forum.istria.info/search.php?f=1&search=lanterna&globalsearch=0&match=1&date=0&fldsubject=1>

M

Martina

Guest
Hallöchen,
wir d.h. 2 Erw. und 2 Kids (7+10) waren im August im Laternacamp. Die Toiletten und Duschräume sind zwar teilweise etwas älterer Ausstattung aber es ist alles sehr sauber.Wir fanden auch das genügend dieser Waschräume vorhanden sind. Wo die Eurocampzelte stehen weiß ich leider nicht mehr genau. Die Nachtruhe ging unserer Meinung nach nicht verloren allerdings gehen wir auch selten vor 24 Uhr ins Bett. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Gruß Martina

D

drautaler

Guest
hallo britta!!

also was ich weiß sind siese zelte ca. 200m nach der haupteinfahrt auf der linken seite. kurz davor steht auch ein zelt vom vermieter also eurocamp.

die zelte sind groß und sehen relativ neu aus.
das mit der nachtruhe stimmt schon was martina sagt aber das einzige was ist wenn du ein zelt mietest dann frag das du nicht direkt neben der straße stehen willst. denn da ist der "durchzugsverkehr".
aber ansonsten ist es sehr zu empfehlen.

lg/der drautaler

B

Britta Enders

Guest
Nachdem ich vieles gelesen habe stellen sich mir noch einige Fragen:
Ist das Wasser und der Strand wirklich, wie beschrieben so verschmutzt?
Wie weit sind denn die Toiletten entfernt? Ist der Platz tatsächlich im Sommer mit ca. 9000 Menschen belegt?
Danke für Deine Antwort.
Britta

D

drautaler

Guest
hallo britta!!

das wasser ist nur dann verschmutzt wenn die strömung nicht ok ist.
aber im großen und ganzen ist das wasser super sauber.
die wc´s sind am ganzen platz gut verteilt.
und im sommer sind schon mal mehr als 9000 leute da am platz.
aber keine angst es verläuft sich alles.

lg/der drautaler

F

Friedl

Guest
Hallo Britta,
wir waren ende august da und sind nach drei tagen gerne wieder gefahren.
Schwimmen geht nur hinter schwimmbojen wegen der motorboote und unter der woche hast du tagsüber den lärm vom steinbruch gegenüber.
Probiers mal bei bi-village in fazana vor pula. Da gibts viele jugendliche im alter euerer kinder.
Gruß
Friedl

F

F. Rink

Guest
Hat Porec jetzt eigentlich eine Kläranlage oder lassen die das Zeug immer noch ins Meer laufen ? :-((:-((?:-(

M

Michael

Guest
Tach alle,

es dürfte wohl nur sehr wenige Städte am Meer geben, die eine Kläranlage besitzen. Das ist ein weltweites Problem. Nach meinem Wissen wurden in Porec die Abwasserleitungen vor wenigen Jahren weiter nach draussen verlegt, ca. 1 km.

Grüße
Michael

I

Ini

Guest
:-I
Hallo Britta!

Über das Lanternacamp kann ich Dir nicht viel sagen, außer was bei Eurocamp im Katalog steht, bzw. in verschiedenen anderen und im Internet.
Solltest Du jedoch Fragen haben, was man so schönes unternehmen kann, aus dem Netz habe ich, für uns schöne Touren gefunden.
Wir fahren nächstes Jahr in die App. Anlage Lanterna.
Tschüß und vielleicht sieht man sich nächstes Jahr!
Tschau Ini

Top Bottom