Camping Lnternacamp

M

Micha

Guest
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Campingplatz Lanternacamp gemacht?
Wir wollen dieses Jahr gern mit dem Zelt für eine Woche nach Istrien.

Zweite Frage:
Hat jemand schon mal das "berühmte" Fischpicknick zur roten Insel von Porec aus gemacht? Wo bucht man das am besten? Oder ist es nur ein typischer Touristen-Nepp?

Ich bin dankbar für alle Tipps.

Micha
 
N

Nadine

Guest
Hallo,

waren letztes Jahr auf dem Camping-platz. War so super fahren dieses Jahr wieder für drei Wochen hin. Kann man echt nur empfehlen. Wir fahren allerdings mit einem Wohnwagen, wie es mit dem Zelt aus sieht kann ich leider nichts zu sagen. Preise sind pro Erwachsener 4,40€ pro Tag zu mindestens letztes Jahr.

Also viel Spaß im Laternacamp

Gruß Nadine
 
R

Roland Kneiske

Guest
:)

Genau. Viele unserer Gäste kommen dorthin.

Mit freundlichem Flossenschlag


Roland Kneiske
__________________________
Vodeni Svijet d.o.o.
"WaterWorld" Diving Center
Lanterna Porec, SC Valeta

HR - 52440 Porec

Tel.: ++ 385 + 52 - 405 045
Fax.: ++ 385 + 52 - 405 019
GSM: ++385 + 98 - 78 66 77
info@waterworld-diving.de
http://www.waterworld-diving.de

Padi Dive Center
Barakuda nstructor [T]raining [C]enter
 
D

dirk

Guest
Campingplatz ist klasse!zwar im august etwas überfüllt und nach einem Stromanschluß musst du suchen(aber mit Zelt brauchst du ja keinen)ansonsten wirklich zu empfehlen!
Kleiner tipp:
Fahre richtung novigrad auf dem platz ,an restaurant supermarkt usw vorbei ,so ziemlich ans ende .dort oberhalb des letzten waschhauses ist immer ein gutes plätzchen und von dort aus zum strand ist es klasse!
 
Top Bottom