Camping mit 3 kindern, nur wo?

Borneo

neues Mitglied
Grüß Euch!
Ich bin schon so lange am googeln und im Forum unterwegs und kann mich überhaupt nicht entscheiden wohin es gehen soll.
Der einzige Campingplatz in Kroatien welche wir schon besucht haben ist Jezevac in Krk.
Wir haben 3 Kinder im Alter von 5, 9 und 12. und es soll die letzte Augustwoche sein.
Der Strand sollte nicht zu überlaufen sein und eine Altstadt a la Krk wäre in Fußnähe nicht schlecht. Für die Kids wäre abends eine Minidisco super.
Irgendwie scheue ich mich vor den Fähren denn da muss man sich sicher anstellen und das mit Gespann womöglich noch talwärts. Pool muss nicht sein, wenn das Meer dafür umso schöner ist.

Vielleicht ergeht es jemanden gleich und man kann sich austauschen.
Bis dann herzlichen Dank
Borneo

jim

aktives Mitglied
AW: Camping mit 3 kindern, nur wo?

Mini -Disco für kids in dem Alter , kann ich nicht nachvollziehen .

Schon eher schnorcheln , Badeboot , angeln , Muschelnsammeln , usw. ...

:halloatall:

hebisontour

erfahrenes Mitglied

Hallo!

Sieh dir mal den C-Platz Orsera in Vrsar an.
Weiß zwar jetzt nichts über eine Minidisco, aber die Nähe zum Städtchen und Vrsar selber würde das allemal entschädigen.
Uns hat es immer sehr gut dort gefallen. Und Ende August ist es auch nicht mehr so voll.

Borneo

neues Mitglied

Servus,
Danke mal, habe gerade Vrsar im ins Auge genommen. Muss noch ein bisschen darüber in Erfahrung bringen.

Unter Minidisco versteht man doch abends gemeinsame Kinderlieder am Strand oder wie in Italien überall am Pool. Schnorcheln und Muscheln sammeln wir ja auch Tags über.
Die Frage war auch nicht obs wer versteht oder nicht.

Danke trotzdem
Borneo

F

Freddy66

Guest

Wir waren auch schon mehrfach auf Orsera, ist ein ruhiger CP, man ist schnell zu Fuß in Vrasar, dort gibts es einiges für Kinder und natürlich auch Erwachsene.
Auf dem CP selbst gibt es Abends versch. Veranstaltungen am Restaurant (Volklore, Misswahl etc.)
Wer mehr Puls möchte findet das nebenan auf CP Valkanela.
Wir waren nach unseren Ausflügen immer wieder froh die Ruhe auf Orsera zu haben, kommt natürlich immer darauf an was man möchte.
Kinder gibt es dort jede Menge, also gut Chancen auf Spielkameraden.

hebisontour

erfahrenes Mitglied

Wenn dir die Berichte über den Platz Orsera zu wenig sind, dann suche auch bei Camp Turist. So hieß er noch vor ein paar Jahren.

M

Mato

Guest

Grüß Euch!
Ich bin schon so lange am googeln und im Forum unterwegs und kann mich überhaupt nicht entscheiden wohin es gehen soll.
Der einzige Campingplatz in Kroatien welche wir schon besucht haben ist Jezevac in Krk.
Wir haben 3 Kinder im Alter von 5, 9 und 12. und es soll die letzte Augustwoche sein.
Der Strand sollte nicht zu überlaufen sein und eine Altstadt a la Krk wäre in Fußnähe nicht schlecht. Für die Kids wäre abends eine Minidisco super.
Irgendwie scheue ich mich vor den Fähren denn da muss man sich sicher anstellen und das mit Gespann womöglich noch talwärts. Pool muss nicht sein, wenn das Meer dafür umso schöner ist.

Vielleicht ergeht es jemanden gleich und man kann sich austauschen.
Bis dann herzlichen Dank
Borneo

Hallo Borneo,

für deine Kinder wäre auch ein Vergnügungspark sehr interessant.

AQUAMARIN (Vergnügungspark)

LG
Mato

Siegfried

Mitglied

Hallo Borneo Mit Kindern ist es in Baska auf der Insel Krk (Brücke keine Fähre ) sicherlich sehr schön.
Der Strand mit flachen Kiesel im Wasser Sand. Am Campingplatz vorne beim Strand brauchst du allerdings auch einen Sonnenschirm da nur wenige Schattenplätze sind.
Ab der letzen Augustwoche ist es besser nach Baska zu kommen den Vorher ist leider alles voll, fast kein Platz am Strand und Campingplatz.Aber der Ort Baska ist geich in der Nähe Campingplatz leicht zu Fuß gehen.Viele gute Resturant.Auch ein Supermarkt ,Wo ein Camper sämtliche Lebenmittel zum kaufen kann.
Im Hotel Corintia welches zum Campingplatz zusammen gehört ist fast jeden Tag ein Unterhaltungsprogramm für Kinder (Musik und Spiele)Schwimmbad für Camper Eintritt frei.
Also viel Spass evtl. in Baska. Siegfried

Borneo

neues Mitglied

Servus!

@ Mato
Habe ich richtig gelesen dass dieser Park neben dem Autocamp in Medulin ist?
Ich habe mir derade die Hp durchgelesen doch ich konnte keinen Felsstrand erlesen. Bisschen so zum runterspringen oder so. Nur Sand ist doch eher langweilig.
Sieht sehr vielversprechend aus. Lässt der Rummel in der letzten Augustwoche noh nach? Kann man da nachts ohne Belästigung schlafen?

@ Siegfried
Habe den CP in Baska schon in Erwägung gezogen doch ich habe schon sehr viel negatives über lärmende Jugendliche nachts und eher sehr überlaufenn Strand gelesen.

M

Mato

Guest

Hallo Borneo,

du liegst es richtig. Family Park liegt direkt vor dem AC Medulin.

Und der Sandstrand (künstlich) ist nur am Anfang. Hinten, am Ende des AC findest du nur Felsen. Schau dier mal Google Earth an.

Oder auch: www.medulin.hr

LG

Mato

Top Bottom