Camping mit drei Kinder

scheicherlein

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo, habe mich soeben neu Angemeldet. Mein Name ist Reiner und kamme aus Ulm an der Donau.
Meine Frage, kennt jemand einen Campingplatz in Istrien der ca. 30€ kostet.
Da ich mit zwei Erwachsene und drei Kinder im Alter von 6+13+15 Jahren mit Wohnwagen verreise, werden die Campingplätze sehr teuer, da ich meine zwei Kinder schon voll bezahlen muß. Da ich seit April Kurzarbeite und nur noch 67 % verdiene ist halt nicht mehr so viel Geld übrig für den Urlaub.
Im vorraus Bestendank
Reiner
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.029
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
AW: Camping mit drei Kinder

Hallo Reiner,

herzlich willkommen im Forum.
Ich denke, daß das wohl sehr schwierig wird. Ich bin auf Tasalera, welcher eigentlich schon sehr günstig ist. Aber auch hier sind die offiziellen Preise für 5 Personen, 1 Auto und einen Wohnwagen bei 33,90 € am Tag, incl. Strom bis zum 31.08. Danach wirds wieder günstiger. Für Forumsmitglieder gibt es 5% Rabatt. Hier findest Du alles über Tasalera: http://www.mein-kroatien.info/Camping_Tasalera

Aber schau doch mal im Reiseführer (Camping ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping ? Kroatien) nach, ob Du noch was besseres findest.
 

sternenfee66

Mitglied
Registriert seit
20. März 2009
Beiträge
32
Punkte
0
AW: Camping mit drei Kinder

Hallo Reiner,
ein herzliches Willkommen im Forum .Ich denke da wirst Du nichts finden,wir sind auch zu fünft (2E/3 kids) und bei vielen CP müssen evtl. Deine zwei großen kids mit 13 und 15 Jahren auch den Erwachsenen Preis bezahlen :(.An Pfingsten bezahlten wir ca.400.- Euro für fast 14 Tage.Da Du wie ich aus BW kommst ,müsstest Du Dich mal informieren ob es ab 1.09. günstiger wird ,wir haben ja bis 14.9 Ferien ;).Wir waren auf dem CP Medulin und es war super!!!!!
Ansonsten ,so hart wie es klingen mag ,bleibt zuhause , denn jeden Penny 3 mal umdrehen ist auch blöde und da will der mal ein Eis und da ein Souvenir und da ne`Pizza....nur Streß ,wobei wir auch sehr "eng" planen...
Viel Erfolg bei der Suche und bericht mal ob Ihr was für den Preis gefunden habt.
Grüssle aus Esslingen an die Ulmer Spatzen!!!!
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
AW: Camping mit drei Kinder

Hallo, also die meisten Campingplätze werden ab dem 25. August billiger und ab dem 1. oder 4.09. nochmals günstiger. Also kann ich dir nur empfehlen erst die letzten Wochen in den Urlaub zu fahren, dann dürfte es mit den 30,-€ auch langen.
 

scheicherlein

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Camping mit drei Kinder

Hallo, ich muß Anfang August fahren, da ich ab dem 1.-08-20.-08 Urlaub habe. Kann meinen Urlaub nicht freiwählen:(.
Gruß Reiner
 

micha0401

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2009
Beiträge
8
Punkte
1
AW: Camping mit drei Kinder

Hallo Reiner!
Wir fahren Ende August nach Rovinj Camping Amarin! Wir probieren es heuer das erste Mal mit der Campingcard! Wir zahlen 13 € für Stellplatz u 2 Personen inbegriffen! Jede weitere Person zahlt normalen Preis! Gib bei Google ACSI
 

micha0401

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2009
Beiträge
8
Punkte
1
AW: Camping mit drei Kinder

Hallo Reiner!
Wir fahren Ende August nach Rovinj Camping Amarin! Wir probieren es heuer das erste Mal mit der Campingcard! Wir zahlen 13 € für Stellplatz u 2 Personen inbegriffen! Jede weitere Person zahlt normalen Preis! Gib bei Google ACSI, hier kannst du den Campingführer mit Campingcard bestellen!

LG
Micha:clowm:
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Camping mit drei Kinder

Hallo Reiner!
Wir fahren Ende August nach Rovinj Camping Amarin! Wir probieren es heuer das erste Mal mit der Campingcard! Wir zahlen 13 € für Stellplatz u 2 Personen inbegriffen! Jede weitere Person zahlt normalen Preis! Gib bei Google ACSI, hier kannst du den Campingführer mit Campingcard bestellen!

LG
Micha:clowm:

Hallo zusammen, hallo Micha,

ich dachte ACSI Card funktioniert nur in der Nebensaison. Meiner INfo nach ist aber in HR bis Ende August Hochsaison, also "niente" mit ACSI Card-Ermäßigung.

Grüße aus dem gewitterträchtigen Bayern

Carpe Diem
 

micha0401

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2009
Beiträge
8
Punkte
1
AW: Camping mit drei Kinder

Hallo,
bei Camping Amarin zählt die Campingcard schon ab dem 22.8! Bei einigen Campingplätzen zählt da schon die Karte! Schau mal bei ACSI nach, da sind die Saisonen angegeben!

LG Micha
 
J

janchen

Guest
AW: Camping mit drei Kinder

Schleicherlein muss doch Anfang August fahren, also nix mit Campingcard!!!
Es ist sehr schwer einen CP zu finden der um diese Zeit relativ günstig ist. Wir sind nur zu dritt und bezahlen auf Valalta dieses Jahr 40,75 Euro ( ganz schön happig ), ab 22.08 sind es dann nur noch ca. 33 Euro. Also zu fünft für 30 Euro, also ich glaube das könnt ihr vergessen, LEIDER. Wünsche Euch trotzdem, dass ihr Erfolg bei Eurer Suche habt.
l.g. janchen
 
G

Gabriele

Guest
AW: Camping mit drei Kinder

Hallo Reiner,
wie wär's mit Camping Diana in Banjole?
Gruß Gabriele
 

Susi-68

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Camping mit drei Kinder

Hallo,
wir haben auch 3 Kinder(10, 15,18) und suchten einen günstigen CP-Platz Ende Juli/Anfang August in HR.
Hatten CP Diana ins Auge gefasst, sollte ca. 35 Euro kosten,
habe aber in den Bewertungen gelesen, dass Stellplätze ziemlich klein seien und für ein kleines Beistellzelt der Pauschalbetrag fällig würde.
Ob dem wirklich so ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, waren ja nicht da, wollte aber auf keinen Fall das Risiko eingehen ( 20 Euro mehr am Tag ist ja schon eine Menge Holz).
Sollte jemand damit Erfahrung haben, wäre eine Info klasse.
Fahren jetzt nach Tasalera für 42,50/Nacht für alle 5 ,1 Zelt, 1 Anhänger u.Strom(Forumsrabatt von 5% und einmalige Anmeldegebühr von 11 Euro noch nicht berücksichtigt), habe darüber hier schöne Berichte gelesen und freue mich riesig darauf!:D
Viel Erfolg bei Eurer Suche! Susi
 

bettgeschichten

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2009
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Camping mit drei Kinder

Hallo, habe mich soeben neu Angemeldet. Mein Name ist Reiner und kamme aus Ulm an der Donau.
Meine Frage, kennt jemand einen Campingplatz in Istrien der ca. 30€ kostet.
Da ich mit zwei Erwachsene und drei Kinder im Alter von 6+13+15 Jahren mit Wohnwagen verreise, werden die Campingplätze sehr teuer, da ich meine zwei Kinder schon voll bezahlen muß. Da ich seit April Kurzarbeite und nur noch 67 % verdiene ist halt nicht mehr so viel Geld übrig für den Urlaub.
Im vorraus Bestendank
Reiner
Hallo Rainer, hab mich auch heute angemeldet, sind zwei Ew und zwei Kinder 3 und 8, fahren seid Jahren nach Meldulin auf den Campingplatz Village. Der ist sehr günstig und da gibs auch einen Sandabschnitt und eine Vergnügungspark "Lunapark". Und dort muss man auch nicht reservieren haben dort immer einen Platz bekommen, egal in welche Ferienzeit. gruss mandy
 

pianina

neues Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Camping mit drei Kinder

Hallo Reiner!
Habe auch drei Kids im gleichen Alter und suche auch immer (nicht nur in Kroatien) nach günstigen CP´s. Meine Erfahrung bisher: am Meer geht für 30/Tag in der HS nichts. Wir waren gerade auf Valdaliso, haben im Januar gebucht und schon die ganze Summe bezahlt, dadurch guten Rabatt, machte aber immer noch etwas über 40 Euro pro Tag plus Kurtaxe. Einzige Möglichkeit: kürzer bleiben oder im Hinterland campen, z.B. an einem See. Meer ist einfach überall extrem teuer.
Falls Dir ein billiger CP begegnet, gib bitte Bescheid!
Gruß von Martina
 
Top Bottom