Camping mit Motorboot in Rabac

S

susi

Guest
wir, Fam. mit 2 Kinder wollen mit unserem Womo und Motorboot vom 24.8. für 3 Wochen in Richtung Rabac fahren. Wer kennt dort schöne campingplätze, und wo man interessante Bootsausflüge machen kann. Für jede E-Mail wären wir dankbar.

Gruß Susi
 
P

Petra

Guest
Hallo Susi, kommen gerade aus Rabac zurück, waren auf Dem Campingplatz Oliva. Sehr viele Camper sind dort mit Motorbooten anzutreffen. Der Platz verfügt über einen Kiesstrand, Badeschuhe nicht vergessen. Soweit ich gesehen habe, ist sogar eine Slipanlage vorhanden. (haben leider kein Boot, hätten gerne eins gehabt, Camper die wir dort kennenlernten haben geschwärmt.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub.

PS: Wir sind übrigends mit Wohnwagen die Strecke Udine Triest gefahren
dann ein Stück Slowenien und dann nach Istrien. Über Pazin dann ist Rabac schon ausgeschildert. Rabac ist eine sehr schöne Bucht

Ps Der Golf von Triest (den man von oben sieht) ist beeindruckend. Leider ist dort kein Parkplatz um Bilder zu machen.

Für weitere Fragen schick mir gerne eine Mail
 
Top Bottom