Camping Polari - Preiserhöhung bis 22,5%

Gruli

neues Mitglied
Webseite
www.gruli.ch
Hallo zusammen
ich habe festgestellt, dass das Polari die Preise für die Plätze dieses Jahr um bis zu 22,5% erhöht hat. Weiss jemand, ob sie dafür auch Investitionen getätigt haben, d.h. speziell z.Bsp. den Sanitärbereich modernisiert oder verbessert haben?
Gruli

G

Gismohamm

Guest
solange es camper gibt die das bezahlen,werden die preise auch weiter steigen,und nicht nur auf polari

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
burghardt hast ja recht,aber hat man andere alternativen.lg jürgen

G

Gismohamm

Guest
ja,das eine jahr fährt die eine hälfte,das andere jahr die andere hälfte,möchte mal sehen wie dann die preise fallen,kann mich noch an die zeit von 1991-96/97 erinnern als die preise der leistung angepast war,weil kein oder nur wenige wegen des krigs kamen.

da in den letzten jahren warum auch immer alles nach kroatin fährt,obwohl nicht preiswert,man doch mal austesten kann wie lange die urlauber und zu welchem preis kommen.

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
hallo burghardt,du hast ja recht,aber ich muß in der hauptzeit reisen,wegen werksferien.ich würde auch lieber sparen,aber vergleich croatien mal mit italien,ich glaube da biste in cro noch gut bedient.wir fahren seit 2004 nach isrtien,egal wie teuer,wir haben uns einfach in das land und die menschen verliebt.lg jürgen

Gruli

neues Mitglied
Webseite
www.gruli.ch
Hallo Burghardt, hallo Jürgen
Ja, ich bin ganz eurer Meinung - am Besten wäre, nicht dorthin zu gehen und das Geld woanders auszugeben - ich werde dies teilweise so handhaben, d.h. nur knapp 2 Wochen statt 3 Wochen. Dann hat es für andere auch noch Platz.....
Die Frage war aber: Wurde etwas in die Anlage investiert, damit der Kunde auch einen Mehrwert hat?
Gruli

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
kann ich dir auch nicht sagen wir sind immer auf valdaliso,aber die sind immer am investieren,neue sanietäre anlagen.die leute sollen ja auch vernünftig bezahlt werden,ich meine natürlich das personal.aber ich verstehe das grulli.lg jürgen

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Hallo,
sich hat polari was gemacht, es gibt neue superior plätze an der slippstelle richtung fkk bereich
sanitäranlagen sind doch erst renoviert worden und waren immer sauber und in ordnung wenn wir im august unten waren
wenn sich natürlich einige camper aufführen wie die hotten dotten dann hilft die beste putzfrau nichts
hier mal ein paar bildchen von den neuen plätzen

Den Anhang 15405 betrachten

Den Anhang 15406 betrachten

Gruli

neues Mitglied
Webseite
www.gruli.ch
Hallo Sabine und Reiner

Danke für die Bilder - ich bin platt, das sieht nun wirklich tolle aus, wir werden uns trotzdem einen unparzellierten Platz suchen. Bei den Sanitäranlagen ist das Problem genau so wie Du geschildert hast, dazu kommt, dass die Kapazitäten zu knapp sind (Anzahl Duschen, Geschirrwaschplätze, Warmwasser).
Gruli

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Hallo Gruli,

wir hatten noch nie probleme mit den warmwasser seit die neuen armaturen eingebaut sind,
füher hat halt mal einer den warmwasserhahn offen gelassen nach dem duschen oder aufwaschen, geht halt jetzt nimmer,
und wenn mal ein oder zwei vor mir dran sind beim duschen oder aufwaschen, was solls, hab ja urlaub und bin net auf der flucht
und wenns mal mehr sind dann suche ich mir halt ne andere zeit für diese sachen, hab ja schließlich keinen zeitplan wo dieses und jenes erledigt werden muß.
wenn man daran denkt wie es früher vor maistra zeiten war der weiß das jeder euro erhöhung es wert ist.

Top Bottom