Camping Polari, Punta Eva wer kennt sich dort aus ???

Joana

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
75
Hallo aus Österreich an alle Forumsmitglieder!
Wir fahren am 26.4.07 bis 1.5. Richtung Rovinj und überlegen auf den C Polari zu fahren. Wie ist es dort, gibts Stellplätze für ein Wohnmobil am Meer und vor allem wie ist das FKKGelände? Das wäre mein Erstversuch in dieser Richtung (FKK)? Wie sind die Waschanlagen? Ich hab schon viel im Forum gelesen aber von 2006 eher wenig. Kennt auch jemand Valalta?
Ich bin für alle positiven u. negativen Tips und Infos dankbar!
Liebe Grüsse Joana
 

wikl

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
49
Hallo Joana!

Bin letztes Jahr auf Polari gewesen und davor auch schon einige Male! Bin von Polari total begeistert. Sind am FKK-Gelände gestanden, total ruhig, Wohnmobil am Meer kann ich nicht versprechen, weil es am Meer viele Dauercamper gibt, aber in der Vorsaison wird das wahrscheinlich kein Problem sein. DIe WC-Anlagen sind sehr sauber, werden eigentlich permanent gereinigt, warmwasser gibt es auch eigentlich immer - außer es gehen in der Hochsaison alle Duschen, da kann es schon sein, dass das Warmwasser abends knapp ist. Einige der Sanitärgebäude wurden in den letzten Jahren renoviert, auf der FKK-Seite soll es in nächster Zeit soweit sein. Sie haben auch einen neuen Pool - mir persönlich ist das Meer lieber! Bin auch aus Österreich, wenn du noch Fragen zu Polari hast - stehe gerne bereit! Von Valata kann ich dir nichts sagen, lies im Forum nach, steht schon viel drinnen - auch über Polari!

Liebe Grüße - Schönen Urlaub!
WIKL
 
G

Gismohamm

Guest
Der FKK Bereich liegt im hinteren Teil der Anlage,bis auf wenige Stellplätze am Wasser,liegt die erste Reihe ca. 20 Meter vom Wasser weg(Strand und Weg) ,Da die Anlage SEHR GROß ist ,ist ein Fahrrad nicht schlecht!!Habe den FKK Platz auch in der Hauptreisezeit noch nie voll gesehen!!
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
63
Ort
Wuppertal
Hallo,Joana.Wir sind dieses Jahr zum 6 mal auf Polari fahren am 25 Mai .Wir stehen zwar nicht auf dem FKK Gelände sondern kurz davor an der Slipanlage.Aber ich gehe immer zum schwimmen dort hin .Ich habe es dort noch nir voll gesehen.Ich würde Dir auf jedenfall empfehlen nicht direkt am Wasser zu stehen,dort stehen meistens die Dauercamper und ich finde die Plätze etwas zurück dort einfacj netter
Gruß Marita :lol:
 

Joana

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
75
Punta Eva Informationen - Danke

Ich bedanke mich bei allen Forumsmitgliedern die mir die Infos über Polari geschrieben haben, das funktioniert ja super!
Bin zwar keine Forumsspezialistin aber ich werde nach dem Urlaub meine Erfahrungen und vielleicht ein paar Tips ins Forum einbringen.
Bis dann liebe Grüsse
Joana
 
Top Bottom