Camping Puntizela

camperfan

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
61
Hallo
Wir wollen ende August auf den Cp Puntizela

Kann uns jemand Infos über den Platz geben oder hat jemand Bilder

Vieken Dank
 

kolibri

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
hallo camperfan,
wir sind seid gestern vom platz puntizela zurück. der platz hat uns super gut gefallen. aber die einbrüche häufen sich dort. kann dir nur einen tipp geben.
alles abschließen wenn du den platz verlässt. an einem tag waren 15 einbrüche dort.am meisten hat uns geärgert,dass dich niemand darauf hinweist. uns wurden 2 fahrräder gestohlen und bei unseren freunden wurden handys aus dem wohnwagen gestohlen. also keine fenster und türen offen lassen.
aber trotzdem schönen urlaub!!
 

camperfan

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
61
Vielen Dank Kolibri für deinen Tipp.

Wir haben schon gehört das es dieses Jahr schlimm ist mit den Einbrüchen,finde ich sch.... . Die Cp-Verwaltungen sollten was dagegen tun.

Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wo man da irgendwo günstig Lebensmittel einkaufen kann. Wir haben gehört die Getränke ( Wasser usw.) wären so teuer.

Danke im voraus
 
F

Fred

Guest
Zitat von camperfan:
Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wo man da irgendwo günstig Lebensmittel einkaufen kann. Wir haben gehört die Getränke ( Wasser usw.) wären so teuer.
Am günstigsten kaufst Du in Pula im Plodine ein.
Das liegt an der Umgehungsstraße in Richtung Medulin auf der rechten Seite.
Man kann es nicht übersehen.
 

camperfan

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
61
Danke Fred für deinen Tipp

Uns wurmt gerade absolut das auf dem Puntizela so viel eingebrochen wird.Ist doch besch.... wenn du alles hermetisch abrigeln musst wenn du mal vo deinem Platz gehst. Dann weiß man ja nicht ob die Jungs nicht auch noch nachts wenn man schläft in den Wowa einbrechen. Brenzliche Lage.
 
Top Bottom