Camping Simuni Mitte bis Ende Oktober ???

Bora

Mitglied
hallo zusammen,
ich bin auf den camping simuni auf pag aufmerkasam geworden weil er als einer der wenigen noch den ganzen oktober geöffnet ist.
wir überlegen dort in den herbstferien hinzufahren, darum habe ich ein paar fragen an die erfahrenen camper hier :

müssen wir davon ausgehen das um diese zeit praktisch nichts mehr auf dem platz geöffnet ist?
kann man vielleicht noch im meer baden?
kennt jemand den platz und kann uns berichten wie es dort ist, die homepage sieht ja sehr nett aus ....

danke erstmal!

gruss
monika

E

ELMA

Guest
Hallo Monika- wr waren schon mehrmals außerhalb der Saison auf Simuni ( im November, im März, im Mai...)
Der Platz istganzjährig geöffnet.
Im Oktober waren wir noch nicht dort.

Aber nach einem heißen Sommer gehe ich davon aus, dass man Mitte Oktober noch im Meer baden kann, wenn man nicht empfindlich ist ( Eher Nordseetemperaturen ,) - Es kommt immer darauf an, ob starker Wind das Meer aufgewühlt hat. Das ist nicht voherzusagen.

In all den Monaten, in denen wir dort waren, war auf dem Platz fast nichts mehr offen. Das Restaurant erst abends. Der Market, der Fischladen, die Kiosks, die Pizzeria, die Strandbar .... alles zu.
Auch waren nicht alle Sanitärblocks offen und man hatte dann teilweise längere Wege.

Wir wussten das, haben uns darauf eingestellt und haben die herrliche Ruhe auf dem Platz genossen.
Uns gefällt es dort ( wir würden aber nie in der HS hinfahren)

Gruß,
ELMA

Top Bottom