Camping Strasko! HILFE morgen fahren wir schon....

Luigi1989

neues Mitglied
Hallo, 2 Kumpels und ich fahren morgen Nacht nach Novalja. Ich habe den Campingplatz angeschrieben und die meinten da is alles voll..... Stimmt das denn wirklich, oder waren die nur abgeschreckt weil ich mit reingeschrieben hab ob ich von dort gut an den Partystrand komme?
Weiß da irgendjemand vielleicht ob da doch was frei ist, ist eigentlich egal welcher Platz kann auch in der prallen Sonne sein....
Gruß

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Luigi,

mitten in der Hochsaison ohne Voranmeldung zum Strasko ist schon etwas blauäugig ;-) sorry. Gerade der Camping Strasko ist bei jungen Leuten auch sehr beliebt, da gehen ganze Jugendgruppen hin, eben wegen dem Partystrand Zrce, da geht auch ein Shuttlebus ab. Deshalb denke ich keinesfalls, daß die Campingverwaltung "abgeschreckt" wurde von Deiner Anfrage - die sind das gewohnt.

Ansonsten müßt Ihr halt auf Risiko gehen - vielleicht wird ja was frei. Am Wochenende ist sicher ein großes Kommen und Gehen..... Oder halt auf einen anderen Campingplatz ausweichen, die sind aber alle nicht in der Nähe von Zrce....

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der momentan gerade vor Ort ist. Ansonsten bleibt mir nur Euch viel Glück zu wünschen - mein Sohn war jedenfalls begeistert von Zrce, der war letztes Jahr dort....

Top Bottom