Camping Strasko und Partylärm?

sonni

aktives Mitglied
Hallo, wir sind gerade am überlegen, wohin wir in diesem Jahr fahren werden.
Bei unseren Überlegungen sind wir mal wieder beim CP Strasko hängengebleiben - der CP war schon einmal in der näheren Wahl.
Was uns beunruhigt sind Berichte von Party/Technolärm.
Wie waren eure Erfahrungen 2012 in Sachen Lärm?
Wie sieht es in der Nebensaison damit aus, also z.B. Ende Mai, Juni oder September?
Danke für jeden Tip zum Camping Strasko!

Harry99

aktives Mitglied
Webseite
www.gartner52.de
Hallo sonni,

Hier gibt es schon vieles über den Straskoo zu lesen.

Wir waren jetzt schon oft auf dem Platz, aber Party und Technolärm gibt es dort eigentlich nicht.
Man hört im Juli und im August in der Nacht ab und zu mal etwas Musik vom Partystrand. Das kommt immer darauf an wie der Wind steht.
Stören tut es aber gar nicht, ist in der Zeit in der wir auf dem Platz waren auch nur 3-4 mal vorgekommen.
Wenn ich nicht eh schon wach gewesen wäre hätte ich es bestimmt nicht gehört.

Im Mai und Juni und im September ist am Partystrand aber nichts mehr los. Auf dem Campingplatz ist es in der Nacht immer sehr ruhig. :gut:
Auf meiner HP habe ich auch einiges über den Platz geschrieben, und Bilder vom CP sieht man auch.

Maluta

aktives Mitglied
Hallo Sonni,
wir waren im Juli 2011 auf dem CP Strasko.
Den Partystrand haben wir dezent gehört. Aber nicht so, dass wir davon wach geworden wären.
Was allerdings störend laut war, waren die beiden Konzerte im nahegelegenen Fußballstadion. Die gingen dann auch bis halb vier nachts.
Ob so etwas allerdings auch in der Nebensaison stattfinden weiß ich nicht.
Auf dem CP ansich war es in der Nacht sehr ruhig.
Kommt aber sicherlich auch auf die Lage des Stellplatzes an.

Top Bottom