Camping Tina

leveret

neues Mitglied
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe schon einige interessante Beiträge gefunden, die uns bei der Entscheidung dieses Jahr nach Vrsar zu fahren, geholfen haben.
Wir möchten im Juli/August dorthin und sind uns noch nicht einig, ob wir ein Appartement oder einen Wohnwagen mieten sollen... Haben diesen kleinen Campingplatz ausfindig gemacht: http://www.campingtina.com/ der gefällt uns ganz gut, nur gibts darüber keine weiteren Infos.
Kennt jemand den Platz und kann ihn weiter empfehlen? Besonders interessiert uns, ob er auch für unseren 9 jährigen Sohn geeignet ist, denn er scheint sehr ruhig zu sein. Auch über Tips zu Privatunterkünften in Vrsar/Funtana, nahe dem Meer und preiswert würde ich mich freuen....

Danke & Gruss aus Kölle,
Claudia

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Hi Claudia, also wenn ich mich da nicht täusche, ist der Platz oberhalb vom C-Platz Orsera (früher Turist).
Wir waren einige Male auf dem Orsera und wenn man da aussen rum geht, kommt man bei diesem kleinen Camp vorbei. Wir haben uns diesen Platz nicht näher angeschaut, weil er für uns wegen der Entfernung zum Meer und wegen der minimalen Anzahl von Stellplätzen. (kann sein, dass keine anderen Kinder dort sind, oder nur wenige).
Es ist doch gerade für Kinder sehr wichtig, mit anderen zu spielen,........ Meine 2 würden da nicht mitmachen.

funtane

Mitglied
Liegtaußerhalb vom Orsera, noch vor dem Schranken. Ist sehr klein und ob ihr da einen Platz bekommt ist fraglich. Zugang zum Meer sehr weit.
Privatunterkünfte in Funtana und Vrsar gibt es genug. Entfernung zum Meer ist allerdings weit und nur mit PKW oder Rad zu empfehlen.
Wohnwagen mieten kann man auch am Istra in Funtana.

leveret

neues Mitglied
Hallo,
@funtane:
Der Besitzer Vlado hat uns einen freien Wohnwagen angeboten, sogar ziemlich günstig... was heisst der Weg zum Meer ist weit? In der Beschreibung steht was von 200m? Hast du eine Adresse von dem Istra in Funtana, wäre nett...

@Angela:
Natürlich sollten auch Spielkameraden da sein, ist uns auch wichtig. Aber wir wollen kein riesiges Camp mit viel Halli-Galli und Massenansturm... zumal wir den Urlaub nicht ausschließlich auf einem Platz verbringen wollen, sondern viele Ausflüge und Unternehmungen vorhaben. Eigentlich brauchen wir nur eine Schlafgelegenheit und eine Dusche :)

Danke euch erstmal für die Antworten, werde noch was weiter surfen...
Gruss
Claudia

funtane

Mitglied
Hallo,
@funtane:
Der Besitzer Vlado hat uns einen freien Wohnwagen angeboten, sogar ziemlich günstig... was heisst der Weg zum Meer ist weit? In der Beschreibung steht was von 200m? Hast du eine Adresse von dem Istra in Funtana, wäre nett...

@Angela:
Natürlich sollten auch Spielkameraden da sein, ist uns auch wichtig. Aber wir wollen kein riesiges Camp mit viel Halli-Galli und Massenansturm... zumal wir den Urlaub nicht ausschließlich auf einem Platz verbringen wollen, sondern viele Ausflüge und Unternehmungen vorhaben. Eigentlich brauchen wir nur eine Schlafgelegenheit und eine Dusche :)

Danke euch erstmal für die Antworten, werde noch was weiter surfen...
Gruss
Claudia

Hallo, findest Du im google unter Istracamp

lg

Top Bottom