camping und appartements in istrien

linkakowa

neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Wir sind eine Familie 34 und 38 Jahre mit drei kleinen Kindern (5 und 3 Jahre und ein 7 Monate altes Baby). Wir möchten vom 6.-13. September nach Istrien fahren und zwar in eine Ferienanlage, wir suchen ein schönes Appartement mit zwei Schlafzimmern mit Terrasse, Nähe Strand.
Ich war noch nie in Istrien, und dachte evtl. Rovinj oder Porec.
Eine betreundete Familie ebenfalls mit 3 Kindern möchte auch mitfahren, die mächten aber unbedingt in ein Zelt. Also so ein Campingplatz, wo das Zelt schon steht. Jetzt meine Frage:
Kennt jemand eine schöne Anlage, die beides bietet, Campingplatz und Appartment, kann auch in einem anderen schönen Ort in Istrien sein.
Ich wäre sehr dankbar für Eure Tipps.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! und schöne Grüße aus Bayern.

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Linkakowa,
198.png

Auf die Schnelle fällt mir dazu der Campingplatz Lanterna bei Porec ein:

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Lanternacamp

Aber sicher bekommt ihr noch weitere Infos von Campern, deshalb verschiebe ich deine Frage in den Ordner " Camping in Istrien "

Schönen Urlaub !! und ebenfalls Grüße aus Bayern

M

Markohombre

Guest
Zitat von linkakowa:
Kennt jemand eine schöne Anlage, die beides bietet, Campingplatz und Appartment, kann auch in einem anderen schönen Ort in Istrien sein.
/quote]

Hallo Linkakowa,

herzlich willkommen im Forum.

Schau mal hier

http://www.maistra.com/de/Home.aspx?PageID=86

Die Appertementanlage " Petalon " in Verbindung mit dem CP " Porto Sole" dürfte Euren Wünschen sehr nahe kommen. Die gesamte Anlage liegt sehr schön. Über einen asphaltierten Fuß-/Radweg kann man am Strand entlang schlendern und hat in ca. 15 Minuten den Hafen des schönen Städtchens Vrsar erreicht. Der Weg ist auch mit kleineren Kindern, wie ihr sie habt, sehr gut zu bewältigen.
Im Hafen locken dann sofort die ersten Eisdielen, Restaurants und Straßencafes. Der CP ist sehr sauber, gepflegt und übersichtlich.
Zur Appartementanlage kann ich euch nix sagen, da wir immer mit dem WW dort sind.

Die Städte Porec und Rovinj sind von hier aus in kurzer Zeit zu erreichen.

Über die Suchfunktion ist auch ne Menge zu erfahren.

Wenn Ihr weitere Einzelheiten wissen wollt, schickt einfach ne PN.

LG

Manfred
:D :D

linkakowa

neues Mitglied
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Petalon ist leider sehr teuer. ich schaue jetzt mal bei Bio Village, ob ich da fündig werde.
Weiß jemand, wo man Appartements für Bi Village günstig buchen kann?
Wenn noch jemand etwas weiß, würde ich mich sehr freuen.
Danke und schöne Grüße
linka

Top Bottom