Camping-Urlaub mit Hunden in Istrien

Xelina

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2010
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo liebe Forenteilnehmer,

wir wollen nach vielen Jahren wieder einmal Camping-Urlaub in Istrien machen und sind auf der Suche nach einem Platz, wo auch unsere (wohl erzogenen) Hunde willkommen sind. Optimal wäre natürlich ein Stellplatz nahe am Meer (so wie auf dem Camping-Platz Mareda bei Novigrad, wo wir vor vielen Jahren einmal waren. Ich habe aber im I-Net gesehen, dass dort Hunde nicht mehr am Strand sein dürfen...).

LG
Xelina
 
D

daniels-print-shop

Guest
Hallo Xelina,

wir fahren zum Camping Pineta bei Umag.Dort gibt es 2 Hundestrände und auch Hundeduschen.Stellplätze in erster Reihe am Meer sind auch reichlich vorhanden.Eine ähnlich gute Anlage ist auch der Campingplatz:park Umag.

Viele Grüße
daniel
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo,

Camping Park Umag kann ich auch für Hunde empfehlen, schöner Hundestrand, Hundeduschen sind in einigen Sanitärhäusern.

Auch auf dem Camping Medulin gibt es einen Hundestrand und Hundeduschen.
 

Xelina

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2010
Beiträge
3
Punkte
0
Vielen Dank für die Infos! Da bin ich schon mal ein Stück weiter!

LG
Xelina
 

beckerdi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Hallo Xelina,

wir waren im letzten Jahr mit Wohnmobil auf einer kleinen Rundreise durch Istrien unterwegs, und ich muß sagen daß wir auf keinem Platz irgendwelche Probleme mit unserem Hund hatten.
Wir waren zuerst an den Plitwicer Seen, dann auf Camping Polari, Rovinji und zum Ende Park Umag. Auf Umag war es auch so, daß es einen abgetrennten Hundeberich gab wo die Tiere schwimmen konnten, wenn sie das denn wollten..... ( unser Ridgie meidet das Wasser .. )
Wir fühlten uns auf allen drei Plätzen sehr wohl - und werden auch dieses Jahr wieder in dieser Richtung unterwegs sein
Schönen Urlaub
LG
beckerdi
 
Top Bottom