Camping Village Indije oder Village Stupice?

icke

neues Mitglied
Hallo aus Berlin! Irgendwie verzweifel ich bald! Nächste Woche geht es los und ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Wer kann mir bei meiner Entscheidung etwas helfen? Ich schwanke zw. Indije und Stupice. Ist Indije = Medulin?? Kann es nicht richtig deuten. Auf jeden Fall darf es nicht zu laut und mit zu viel Hunden sein. Kann das Auto generell am Platz mit stehen? Wer kennt sich da aus? Kann man Campink Vestar auch empfehlen?
Bitte helft mir - DANKE!

T

todo6

Guest
Servus icke! :teddy:

Probier mal den folgenden Link:

http://www.arenaturist.hr/nem/kampovi.asp?poz_osnovni=10&poz_podmenu=-1

Da hast Du dann die Plätze direkt zum Vergleichen.

Wir fahren eine Woche später auf den Stupice. Der ist etwas ruhiger. Und näher am Kap Kamenjak- ein wunderschönes Naturschutzgebiet!

Vielleicht sieht man sich? Zwei Wohnwagen - zwei Autos (MK- [aus Deutschland]und ZE- [aus Österreich]Kennzeichen) und eine orange Jolle mit orangen Segeln- nicht zu übersehen! :wink:

Liebe Grüsse aus dem Salzburgerland und gute Fahrt!

Thomas

icke

neues Mitglied
Hallo Thomas, danke für die rasche Antwort. Die Seite hatte ich mir natürlich auch schon angeschaut. Ich denke, die entscheidenden Hilfen kann nur geben, wer schon auf den Plätzen war. Dann scheint ja Stupice geeigneter zu sein. Ist da abends Disco? Kennst du Camping Vestar und dürfen die Autos am Platz mit stehen? Interessiert mich sehr!
Danke noch mal!

T

todo6

Guest
Nochmals Hallo icke!

Ich selber war vor über 20 Jahren das letztmal auf dem Stupice- mein Bruder die letzten 10 Jahre. Der war sehr zufrieden! Discos gibt´s am Stupice keine- da ist es sicher besser in Medulin. Den Campind Vestar kenn ich leider nicht :cry:

Kennst Du auch schon den Link?
http://rovinj.info/deu/plaze/vestar.asp

Viel Glück bei der Suche (auch Google war mir dabei behilflich) :wink:

Ciao

Thomas

Top Bottom