Kirsche123
Mitglied
Hallo an alle Kroation-Fans!
Bin leider noch kein Insider betreffend Kroation und Camping.
Habe aber einen kl. Wohnwagen und mit dem wollen wir (mein HAL, meine 2 Söhne 19 und 20 Jahre) ein verlängertes Wochenende nach Kroation.
Wir wollen am 31.7 (Donnerstag) wegfahren und am 4.8 wieder zurückfahren.
die 1 Frage - kann man ohne Voranmeldung auch unter der Woche noch Platz finden.
2. Frage: Empfehlungen????
Ich persönlich mag eher naturbelassene Strände - keine Massenversammlungen - lieber Felsstrand als Sand oder Kiesel.
F ür meine Söhne würde ich mir natürlich auch Sportmöglichkeiten (Fußball, Tischtennes, Volleyball...) wünschen und vielleicht auch ein paar Fortgehmöglichkeiten....
3. Wichtig wäre Stromanschluss am Platz für den Wohnwagen.
Gegend: Zadar Pag - bis max Sibenik - oder ev. auch Krk (da würde mir der Platz Glavotok zusagen???)
Camping Strasko,....
Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!
Danke und liebe Grüße
Gabi
Bin leider noch kein Insider betreffend Kroation und Camping.
Habe aber einen kl. Wohnwagen und mit dem wollen wir (mein HAL, meine 2 Söhne 19 und 20 Jahre) ein verlängertes Wochenende nach Kroation.
Wir wollen am 31.7 (Donnerstag) wegfahren und am 4.8 wieder zurückfahren.
die 1 Frage - kann man ohne Voranmeldung auch unter der Woche noch Platz finden.
2. Frage: Empfehlungen????
Ich persönlich mag eher naturbelassene Strände - keine Massenversammlungen - lieber Felsstrand als Sand oder Kiesel.
F ür meine Söhne würde ich mir natürlich auch Sportmöglichkeiten (Fußball, Tischtennes, Volleyball...) wünschen und vielleicht auch ein paar Fortgehmöglichkeiten....
3. Wichtig wäre Stromanschluss am Platz für den Wohnwagen.
Gegend: Zadar Pag - bis max Sibenik - oder ev. auch Krk (da würde mir der Platz Glavotok zusagen???)
Camping Strasko,....
Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!
Danke und liebe Grüße
Gabi