Camping

toni 40

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo wehr kann mir helfen wahr letztes Jahr in Vrsar Camping Porto Sole wahr sehr schönnnnnn, möchte aber heuer auf die Insel Krk wehr kennt einen guten Camping Platz wo mann auch am Abend in eine Stadt gehen kann wo etwas los ist, ach ja haben auch ein kind 12 jahre gibt es auch was für kinder wasserpark usw. :D
 
E

ELMA

Guest
AW: Camping

Hallo Toni!

Wir waren im Januar auf Krk - da war natürlich alles verwaist und leer- aber wir haben uns den CP Jezevac mal angeschaut - ich denke, der könnte Dir gefallen.
Camping Jezevac ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Jezevac ? Kroatien
In die Stadt und zur Hafenpromenade ist es nur ein Katzensprung.

Hab mir allerdings sagen lassen, dass er in der Hauptsaison hoffnungslos ausgebucht ist.
Wann wollt Ihr denn fahren?

Schau auch mal hier -
http://www.adriaforum.com/kroatien/stellplatzplan-camping-jezevac-krk-t54479/

Gruß,
ELMA
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Camping

Hallo Toni,

auch meine Empfehlung für Krk ist der Campingplatz Jezevac.
Wir waren letzes Jahr auf der Durchreise dort und es hat uns prima da gefallen - Krk ist eine sehr schöne Stadt und es ist im Sommer auch gut was los. Es gibt einen schönen Strand und auch Animation für Kinder. Ein Aquapark allerdings ist mir nicht aufgefallen, glaube den gibt es nicht.

Allerdings stimmt das, was Elma geschrieben hat - ohne Reservation solltest Du in der Hochsaison auf keinen Fall dort anreisen - keine Chance!
Wir haben letztes Jahr am 23.August mit Mühe und Not einen (kleinen!) Platz bekommen, da wir das Vorzelt nicht aufbauen mussten war`s ok., wir waren froh, überhaupt was bekommen zu haben.

Schau mal in meinen Fotoalben in meinem Profil - da sind einige Fotos des Campingplatzes und den sanitären Anlagen abgebildet.


Wenn Ihr mehr auf seeeeehr großen Rummel und seeehr volle Strände steht wäre da noch der Campingplatz Zablace in Baska zu erwähnen, auch dort kann man zu Fuß in den Ort. Der Campingplatz allerdings verfügt über so gut wie keinen Schatten und der Stand ist in der Hochsaison hoffnungslos überfüllt - die Aussicht allerdings ist sehr schön, auch der Strand, sollte man denn einen Platz dort finden - da ist Handtuch an Handtuch!! Da neben dem Camp noch zwei Hotels sind, und auch viele Tagesgäste kommen, ist der Strand eben so voll.
Eine große (kostenpflichtige) Wasserrutsche und viel Remmi Demmi gibt es
dort beim Camp auch!

Sollte FKK evtl. zur Debatte stehen würde ich eher das Camp Bunkuluka auf der anderen Seite der Stadt Baska empfehlen. Dort ist man auch gleich im Ort allerdings ist es dort ruhiger und naturnaher.
 
Top Bottom