Campingcheque CP Zaton 2009

gewittertroll

neues Mitglied
Mein Kroatienurlaub - Sibenik-Zaton-Rab - ist heute beendet. Bin leider wieder zu Hause - im Ruhrgebiet. es war für uns, 2 Personen, Auto und T@b eine weite und teure Reise.

Ab 2009 werden nach mehrfach gehörten Gerüchten auf CP Zaton keine Campingschecks mehr angenommen. Wie schaut es auf anderen Plätzen aus? Gerade die Bayern, Baden-Württemberg und Östereich konnten im den letzen 2 Sommerferienwochen ja sehr gut profitieren ...

Gruss

Heiko

E

ELMA

Guest
Hallo Heiko!

Wir waren im Mai auch auf Zaton.

Zaton hat es wohl nicht mehr nötig, mit Campingcheques zu werben.
Nun ja, man wird sehen. Ich kenne mindestens 5 Camper, die im Mai immer für 4-6 Wochen auf Zaton waren und die dann in dieser Nebensaison nicht mehr kommen werden.

Strasko/ Pag wird Campingcheques weiter anbieten, Simuni/ Pag ebenfalls.
Wir werden es im Katalog 2009 ja merken und dann unsere Konsequenzen daraus ziehen.
Vielleicht gibt es dann neue, attraktive Plätze!

Gruß,
ELMA

D

Dieter

Guest
Ja ELMA so iss es,

und sollte CC nicht mehr angenomen werden , nehmen sie vielleicht Acsi.

Also Cool bleiben , irgendwie gehts immer. :wink:

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Also wir waren dieses und letztes Jahr auf Polari in der Vorsaison und haben mit Cheques bezahlt hatten zwar dieses Jahr ärger weil die eine Zuzahlung haben wollten und diese sehr hoch war.Aber nachdem wir bei Camping Cheques angerufen haben haben die sich der Sachen angenommen und die Zuzahlung betrug nur noch 1,- für einen Parzelierten Platz.
Wir haben uns auch auf Bi Village erkundigt die nehmen auch die cheques sogar länger als Polari
Gruß Marita

PS Im Camping Cheques Katalog stehen aber noch mehr 8)

gewittertroll

neues Mitglied
Ein CC kostet uns plus Versand 14,00 € - Campingplätze sollen nur ca. 10 - 11 € davon erhalten, betriebswirtschaftlich kann ich also Zaton verstehen. 100 Gäste a 14,00 € oder 50 a 28,00 € - nur, wieviel nimmt die Ladenstrasse weniger ein? Peros direkt nebenan wird es freuen.

Gruss Heiko

E

ELMA

Guest
100 Gäste a 14,00 € oder 50 a 28,00 €
50 statt 100?? In der Vorsaison?
Da bin ich mir nicht sicher.
Sind es doch vor allem die Camper, die 4 bis 6 Wochen dort sind, die in Zukunft wegbleiben werden.

Aber vielleicht machen sie es so, wie wir es auch schon hin und wieder erlebt haben: Wir wollen mit CS bezahlen und man bietet uns 14 Euro /Tag an, wenn wir cash bezahlen....
"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"...

Da bin ich sicher! Ein hübscher kleiner Platz, gut geführt, freundliche Besitzer... und in der Vorsaison ist die nahe gelegene Diskothek von Zaton ja noch geschlossen, d.h. der Platz ist ruhig und der Strand ist auch nicht weit.

Gruß,
ELMA

Top Bottom