Campingferien

firlifanz

neues Mitglied
Hallo zusammen

Vorweg: Super Seite mit vielen Infos!!! Weltklasse!! :!:

Auch ich hätte gerne ein paar Tipps zu unserem Kroatienurlaub:
Meine Kollegin und ich möchten Anfang Juli (1. Juliwoche plus-minus) Kroatien erkunden. Geplant sind Ferien mit Auto und Zelt. Da wir keine konkreten Pläne und Ziele haben wollen wir spontan durch die Gegend reisen (es ist nichts gebucht oder vorreserviert), dort campieren wo es uns gerade gefällt und weiterziehen, wenn wir gerade Lust verspüren. Einzige Bedingung: wir wollen der Küste nach, am Meer sein, Wasser, Sport, Strand und Sonne!

Ist auch schon jemand von euch zu dieser Zeit in Kroatien ohne Reservation gereist? Hat man gute Chancen spontan einen Campingplatz (für ein Zelt) zu kriegen oder ist zu dieser Jahreszeit alles ausgebucht? Auf was sollten wir achten? Tipps? Wissenswertes? Wo ist es für so Neulinge wie uns am schönsten, was empfiehlt ihr uns, was muss man gesehen haben?
Wo kann man besonders gut schnorcheln (wo es auch was zu sehen gibt). Wo sind die Wassersportmöglichkeiten (Surfen, Tauchen, Schnorcheln, Wassertöfffahren) am besten?

Herzlichen Dank für jegliche Tipps und Infos!

Fränzi

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Fränzi,

willkommen im Forum!! :D

Zu dieser Zeit ist es bestimmt noch ohne weiteres möglich, so wie ihr es wollt, an der Küste entlang zu ziehen.
Ihr werdest überrascht sein, wie herrlich klar das Wasser ist, also beste Voraussetzungen zum Schnorcheln und Tauchen.
Alle anderen Sportarten sind an der Küste entlang bestens vertreten.
Lest einfach noch hier im Forum und auch im Reiseführer, da findet ihr super Tipps zu allen Fragen, und wenn euch nochwas einfaällt, dann schreibt wieder rein

http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

ich wünsche euch einen Superurlaub :D :)

Christl

Top Bottom