Campingplätze direkt in HVAR

StevenStone

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2011
Beiträge
47
Punkte
0
Heyho
Gehn im Sommer mal wieder nach Kroatien. Wollten diemal auf die Insel Hvar. Am besten direkt nach Hvar (stadt), da es dort für unser kleines 5PS Schlauchi viele kleine Insel zum anfahrn gibt.
Weiß jemand ob es dort Campingplätze gibt, da ich Camping den Arpartments vorziehe. Im Internet habe ich bisher nur den Camp Vira gefunden aber der is auf der anderen Seite Hvar´s.

Antworten würden mich freuen
 

professor fate

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2012
Beiträge
18
Punkte
3
n´abend! unterhalb von hvar-stadt gibts noch camp milna, allerding finde ich den platz recht hemdsärmelig und fürs gebotene viel zu teuer... - dafür bist du nah an den inseln dran. gruss stefan
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hey steven stone,

schön, Du bist wieder bei der Urlaubsplanung ;-)

Dalmatien ist nicht mein "Gebiet" aber hier im Link runter scrollen bis zu Camping Hvar, da sind die Links zu sämtlichen Campingplätzen - die kannst mal durchstöbern.

http://www.mein-kroatien.info/Camping

viel Erfolg
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Steven,

wie wars denn verg. Jahr auf der einsamen Leutturm-Insel ?

Bitte lass uns doch auch mal ein wenig an Deinen Urlaubs-Freuden teilhaben. Nachdem Du ja ganz besondere Urlaube planst.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

StevenStone

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2011
Beiträge
47
Punkte
0
Heyho
letzes Jahr wars Super die übernachtung auf der einsamen Insel fiel leider ins Wasser, da unser Schlauchboot nach der Jungfernfahrt (bzw. der Motor) den Geist aufgab. War ziemlich ärgerlich haben uns deshalb jetzt nen brandneuen Motor gekauft, dass sowas nicht mehr passiert.
Ansonsten war es natürlich super.
Bilder folgen
 
B

bruce

Guest
inseltraum

wir sind heuer mit unserem womo bis nach montenegro getuckert, die bucht der schwarzen berge, einfach unbeschreiblich..;
auf der rückfahrt haben wir die insel hvar besucht und waren im camp mlaska, hat mich als treibholzsammler sehr beeindruckt.
mit dem schlauchboot sind wir in sämtlichen nischen auf erkundungszüge gegangen, echt ein erlebnis.:p

Den Anhang 16813 betrachten

liebe grüße
aus der bergwelt..
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo StefenStone !

Schön, dass Du Dich wieder meldest. Du hast ja schöne Bilder zum Herzeigen. Zum Bildereinstellen musst Du vorher auf maximal 680 x 550 Pixel verkleinern. (Deine hatten 778x583 Pixel)

Möchtest Du nicht auch beim monatlichen Photowettbewerb mitzumachen.
Dieses Monatsthema: Meine schönsten Fotos vom Kroatienurlaub 2012 -

http://www.kroatien-netz.de/kroatien-bilder-423.htm?page=3
 

xxx_man

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2012
Beiträge
25
Punkte
3
Ort
Bodensee
Hey hey, ich habe auch ein Schlauchboot mit 6 Ps dabei gehabt und bin im Camp Vira unter gekommen.
Du kannst von dort aus auch schön in der gegend rumfahren und an den Buchten um die Spitze vom Camp Vira den Anker schmeißen.
Ich habe immer eine Vespa dabei mitder ich die Insel erkundet habe. Einige Campingpläte waren total voll und nicht möglich das Boot an eine Boje zu legen. Mit meinem etwas größerern
Wohnmobil konnte ich auch gar nicht auf die kleinen engen mit Bäumen bewachsenen Campingplätze
Camp Vira ist echt eine Alternative.

Wer kein Roller besitzt gibt es glaube ich kostenlose shuttles die mehrmals am Tag in die Stand fahren

Bei weiteren Fragen einfach melden
Grüßßßeeeee :)
 
B

bruce

Guest
hi x-man,
hast du auch einen richtigen namen:lol:, wir sind noch nicht mit motor unterwegs, werden uns abeer einen starken e- motor zulegen, da es immer wieder schöne gewässer gibt wo man nichrt mit benzinern fahren darf. ein paar bilder wären schön...
liebe grüße an den bodensee
richard-bruce:halloatall:
 

xxx_man

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2012
Beiträge
25
Punkte
3
Ort
Bodensee
Jop klar Oli ist mein Name
wenn du vor hast ein emotor dir zuzulegen dann kann ich dir die Marke Minn Kota empfehlen hatte vor 2 Jahren ein Segelboot Andem ich einen Minn Kota Endura 30 verbaut hatte. War damit immer zufrieden hat wenig Strom verbraucht und man ist gut in Fahrt gekommen

Bilder kommen bald werde mal ein album erstellen

MfG Oli
 
Top Bottom