Campingplätze in Istrien

T

Tobias

Guest
Hallo Zusammen,

nach den Jahren im Zelt in Italien ist es uns dort ganz einfach zu teuer geworden. Jetzt sind wir am überlegen, ob wir in den Bereich zwischen Porec und Rijeka fahren.
Leider waren wir noch nie in HR; daher bin ich auf der Suche nach einen sauberen Platz (insbesondere Sanitäranlagen).

Wer kennt solche PLätze? Was kostet im Durchschnitt der Platz pro Person/Zelt für einen Tag?

Wäre super, wenn ich ein paar Infos bekommen könnte :)

H

Heiko

Guest
Hallo Tobias,
bei den meisten Campingplätzen in HR findest Du mittlerweile gute Sanitäranlagen. Die Sauberkeit ist aber abhängig von der Belegung des CP und den Campern selber.
Auf Ladin Gaj hinter Umag wird den ganzen Tag gereinigt. (Ist ein wenig nervig, wenn man mal groß muß und der Dampfstrahler ständig die Ruhe stört)

Warm Wasser, Toilettenpapier, Seife alles ohne Aufpreis vorhanden.
Alles prima sauber!

Der CP ist übrigens einer der günstigen in Istrien und man muß nicht so weit fahren. Hat auch eine eigene Homepage, einfach mal googeln
Gruß
Heiko

J

johanna

Guest
bin gestern zurück aus nähe pula und war völlig entnervt. einen tag campingplatzsuche - 6 plätze abgefahren, alle hatten adac 3-6 und teilweise auch welche die nicht m adac katalog waren, aber gute bewertungen hatten. ich bin gewiß nicht pingelig, aber alle waren mist! 28€ und ich sollte noch den stellplatz säubern, dafür verdreckte stehklos! nein danke! schließlich wurde alles gut: bivillage in fazana. 30€ mit adac-campingcard rabatt für 4, mit strom und tollem service. Arzt vor ort der nix kostet! hatten gut den vergleich, weil unsere freunde im hotel einen brauchten (kind verletzt) die sind einen tag rungerannt wegen 2 Stichen die gemacht werden mußten, wir hatten auch einen kleinen notfall , super geklappt mit dem campingplatzarzt. sanitäranlagen vom feinsten, 3 pools, viel unterhaltung (Bands, Theater, Kino) und wer drauf steht: Kinderanimtion und Aquaaerobic! also ich mach nächstes Jahr keine experimente mehr, nur noch bivillage!

E

Elvira Kowalski

Guest
CAMPING Valdaliso
ist diesen Sommer ganz neu,
neue Wege, neue Waschhäuser, zwar zu wenig aber wenn man nicht in der Hauptsaison fährt und sich in die Nähe des Waschhauses stellt
ist es ok.
in der Nebensaison 15 Euro für 2 Personen ich denke pro Familie
40 DM so 20 Euro

Grüsse Elvira

Top Bottom