Campingplätze (Mitmachen erwünscht)

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Re: Danke für die Bilderklärung

Zitat von F. Rink:
@Burki,
um die Form zu wahren : man könnte auch Luftaufnahmen von Campingplätzen mit aufnehmen - oder ?? :wink:

Fred, ich war so schüchtern, Dich zu fragen, ob Du dafür Luftaufnahmen zur Verfügung stellen würdest :lol:

Na klar, das ist der Hammer Fred, eine Superidee...

Danke

Gruß burki

M

medulinka

Guest
@Burki,
um die Form zu wahren : man könnte auch Luftaufnahmen von Campingplätzen mit aufnehmen - oder ??

Da bin ich auch dafür, wenn das geht, wär toll. :bindafür:

Ich glaub, Fred wird bestätigen, daß die Luftaufnahmen vom Camp Kazela, die ich habe, sehr schön sind. Daher könnt ich auch meine Luftaufnahmen anbieten, wenn ihr mir sagt, wie und wo ich sie zu euch laden soll.

Oder ihr nehmt euch einfach, was ihr braucht von meiner HP. Copyright liegt bei mir und Istrien Info und deren Mitgliedern geb ich sie gerne. :)

LG Heidi

P.S. War nicht bös gemeint mit dem "Gurkenhobel" :) Hoffentlich waren deine Flieger besser beisammen, als die, die ständig über unserem Platz kreisen. *grins*

www.medulinka.at
@das ganze Leben ist ein BLUBBs@

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Danke Heidi für Dein Angebot mit den Bildern...

Hab mit dem Fred mal gepostet, der wird mit sicherem Auge die richtigen Auswählen, bearbeiten und dann einstellen...

Ihr seid einfach klasse und kooperativ... :lol:

Gruß burki

M

medulinka

Guest
Hallo Burki!

Freut mich, wenn ihr was passendes auf meiner HP findet. Ich hab auch noch ein Bild hochgeladen zu den Luftbildern. und @Fred, den Text schon geändert beim 9ten Bild.

LG Heidi

www.medulinka.at
@das ganze Leben ist ein BLUBBs@

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
So die ersten Campingplätze stehen jetzt schon drin, der Anfang ist gemacht.

Es gibt eigentlich schon ein positives Feedback auf die Herangehensweise, die Plätze mit solchen Informationen zu füllen.
Besonders hat mich gefreut, dass Sabi schon mal ganz schnell Ihre Infos reingestellt hat, die natürlich topaktuell aus diesem Jahr sind.

Wie ich weiß, werden z.Z. weitere Campingplätze bearbeitet,aber geduld, es braucht einfach etwas Zeit.
Als nicht so komfortabel hat sich die "Suche" Funktion bei umfangreiche Recherchen herausgestellt...es bleibt einfach eine mühsame und aufwendige Sache, alle Beiträge nach vergangenen wertvollen Infos zu "filzen" :lol:

Es bleibt auch dabei, die Beiträge zu den Campingplätzen bleiben reine übersichtliche Sachinformationen. Jede Anfrage in dieser Rubrik oder anderes zuposten wird gelöscht. Bitte Euch aber Eure aktuellen Beiträge und Informationen recht schnell hier reinzustellen

Wie geht es weiter?
Wir benötigen einfach mehr Bilder von den CP, nicht nur von denen, die schon fertig sind, auch von den anderen in Istrien, die wir gerad vorbereiten.
Ergänzt werden die Campingplätze auch noch mit Luftbildern, wo es möglich ist.
Wer weiterhin Lage -oder Stellplatzpläne hat soll uns per PN anfunken.

Uns fehlt noch ne Menge an persönlichen Fotos, das Fotoforum gibt da leider nicht viel her.

Camper helfen Camper :lol:

Bitte auch die Kritik nicht vergessen, wenn was besser gemacht werden kann, sind für jede Idee offen 8)

Gruß burki

Sabi02

Mitglied
Hallo alle zusammen!

Ihr bekommt von mir natürlich demnächst, wenn nicht sogar schon morgen :D einige Bilder vom CP Bijela Uvala damit ihr euch noch euer eigenes Bild machen könnt! :D
Bis dann

G

Gast24

Guest
Super Sabi,

prima, wie du dich engagierst, find ich Klasse!!!

gruss uwe

G

Gast24

Guest
Hallo alle zusammen

Der erste Schritt ist gemacht, die Campingplätze Istriens haben wir soweit zusammen.

http://www.istrien.info/forum/thema2396.html

Jetzt kommt der zweite Schritt, nämlich die Beiträge zu ergänzen mit euren persönlichen Erfahrungen.

Mitmachen weiterhin erwünscht !!!

Sabi, die Bilder wären weiterhin nicht schlecht, vielleicht klappts ja noch. :wink:

Besonderen Dank an dieser Stelle an Alle, die mir so prima geholfen haben.

Ebenso nochmal ein dickes Dankeschön an Burki, der nicht nur die Idee von Anfang an unterstützt hat, sondern auch viele CP ausgearbeitet hat.

Vielen Dank

Gruss Uwe

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
WOW ich bin entsetzt über Dich Uwe,

Jo is denn heut schon Weihnachten???, das war die Zeit die wir uns für die Campingplätze nehmen wollte... 8)

Aber die erstklassige Konzeption, die Uwe aus der Sicht der Camper ausgearbeitet hatte und die schnelle Umsetzung, lässt erwarten, dass in Vorschau auf die nächste Saison, viele Camper sich hier Ihre Informationen holen werden....

Nochmals für alle "Haltet unsere Campingplätze sauber" hier sollen wirklich nur Informationen von Camper rein, die Informationen zu den einzelnen Plätzen haben...
Wir löschen jetzt bereits überfüssige Informationen, die nicht diesem Zweck dienen, macht lieber ein eigenen Beitrag mit Anfragen oder allgemeine Infomationen auf...

Noch mal an die Camper, die die Plätze kennen, helft uns die Plätze mit Informationen zu ergänzen, wenn es auch nur kleine Details sind, die andere Camper bei der Entscheidungsfindung helfen könnten Ihren Urlaub in Istrien zu verbringen...

Ein großen Dank an Uwe, für den Fleiss und die Zeit, die er investiert hat.
Gruß burki

Sabi02

Mitglied
HAllo alle zusammen wollte nur sagen, dass das mit den Bildern gar nicht so einfach ist!
Ich muss erst die Negative suchen und auf CD machen lassen, da ich dieses und letztes Jahr mit meiner Digi Kamera keine richtigen Bilder vom CP gemacht hab also noch ein wenig geduld! :D
Grüße Sabi

G

Gast24

Guest
Zitat von Sabi02:
HAllo alle zusammen wollte nur sagen, dass das mit den Bildern gar nicht so einfach ist!
Ich muss erst die Negative suchen und auf CD machen lassen, da ich dieses und letztes Jahr mit meiner Digi Kamera keine richtigen Bilder vom CP gemacht hab also noch ein wenig geduld! :D
Grüße Sabi

Hallo Sabi,

lass dich nicht aus der Ruhe bringen :D :D :wink:

Wir sind ja froh und dankbar, wenn es überhaupt funktioniert...

gruss uwe

Top Bottom