Campingplätze

• Ersteller des Themas Kastenauer
  • Erstellungsdatum
K

Kastenauer

Guest
Hallo. Wir sind zwar keine Camper, doch habe ich im Forum von Renovierungsarbeiten an verschiedenen CP's gelesen und verfolgt. Auch das einige Mitglieder etwas verstimmt darüber sind, daß die Umbauarbeiten recht spät abgeschlossen werden oder wurden. Das wundert mich perönlich auch etwas. Nicht nur in Deutschland herrschte ein überaus milder Winter, wahrscheinlich in Istrien auch.
Da könnte man doch die Plätze im Januar und Februar renovieren und neu parzellieren, sodaß sie, wenn die ersten Touristen ab April kommen, fertig sind. Nicht erst im März und April mal mit der Arbeit beginnen.
Wenn der eine oder andere auf einem halb ferigen CP Urlaub machen muß, kommt er eventuell das nächste Jahr nicht mehr.
Oder ist das egal?
Sollte ich nicht recht haben, bitte ich um richtig Stellung.
Grüße aus Rosenheim

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
hallo,

nunja, ich denke es wird schon vom zeitlichen so kalkuliert sein das die camping plätze spätestens zu beginn der hauptsaison soweit fertig sind.
renoviert werden muß bei soviel betrieb doch immer etwas, ich denke da geht die arbeit nicht aus :roll: , und im endefekt kommt das ja auch den touristen zu gute wenn die anlagen instant gehalten werden oder? :wink:

ich meine im großen und ganzen funktioniert die planung der platz betreiber doch recht gut- so das wir nicht auf baustellen urlauben müssen- keine panik! ;D

lg,

liz

K

Kastenauer

Guest
Das stimmt natürlich schon. Nur haben einige ihre Bedenken geäußert, daß vor allem auf dem Koversada der neu parzelliert wurde, bis zum Beginn der Saison kein Gras wachsen würde, da so spät begonnen wurde. Mann konnte es ja auf manchen Bildern im Forum sehen.
Ich denke aber auch die werden schon richtig planen.
Gruß, Hans

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
hallo,

ja stimmt schon- das habe ich auch gelesen- aber ich denke das es bis zur hochsaison alles wieder paletti ist.
wäre ja echt dumm, wenn bis dort noch alles erdig ist.
- aber wie gesagt, ich schätze schon das es so geplant war das es bis dahin wieder passt! :D ( sonst würden sie sich ja ins eigene fleisch schneiden) :wink:
lg,

liz

Top Bottom