K
Kastenauer
Guest
Hallo. Wir sind zwar keine Camper, doch habe ich im Forum von Renovierungsarbeiten an verschiedenen CP's gelesen und verfolgt. Auch das einige Mitglieder etwas verstimmt darüber sind, daß die Umbauarbeiten recht spät abgeschlossen werden oder wurden. Das wundert mich perönlich auch etwas. Nicht nur in Deutschland herrschte ein überaus milder Winter, wahrscheinlich in Istrien auch.
Da könnte man doch die Plätze im Januar und Februar renovieren und neu parzellieren, sodaß sie, wenn die ersten Touristen ab April kommen, fertig sind. Nicht erst im März und April mal mit der Arbeit beginnen.
Wenn der eine oder andere auf einem halb ferigen CP Urlaub machen muß, kommt er eventuell das nächste Jahr nicht mehr.
Oder ist das egal?
Sollte ich nicht recht haben, bitte ich um richtig Stellung.
Grüße aus Rosenheim
Da könnte man doch die Plätze im Januar und Februar renovieren und neu parzellieren, sodaß sie, wenn die ersten Touristen ab April kommen, fertig sind. Nicht erst im März und April mal mit der Arbeit beginnen.
Wenn der eine oder andere auf einem halb ferigen CP Urlaub machen muß, kommt er eventuell das nächste Jahr nicht mehr.
Oder ist das egal?
Sollte ich nicht recht haben, bitte ich um richtig Stellung.
Grüße aus Rosenheim