Campingplatz Adriasol

S

sina1

Guest
Hallo ihr lieben

War schon mal jemand auf dem CP Adriasol???
Hab zwar schon überall Nachgeschaut,aber kaum etwas darüber finden können.
Würde mich über Allgemeine Infos freuen.
Wie es dort war ect.
Wir könnten dort einen Meerplatz für nächstes Jahr bekommen.
Laut Homepage sieht es ja dort sehr schön aus.

Freue mich auf zahlreiche Antworten

Gruß Marion

sainlu

Mitglied
Hallo Marion,habe 2 Nächte dort verbracht,weil unser Camp noch nicht frei war. Also ,der Campingplatz liegt am Novigrad More, sieht dort eher aus wie ein See. Der Campingplatz war in den Sommerferien voll,wenn du einen Meerplatz hast,kannst du die Felsen runter und direkt ins Wasse gehen. Du stehst also Oberhalb des Meeres,auch bist du voll der Bora ausgesetzt.Jemand dort musste seinen Zeltanhänger zusammenpacken,weil alles verbogen war. An der anderen Seite stehst du fast direkt am Kiesstrand.Dort ist es tagsüber natürlich voll,weil alle baden gehen,aber o.k.Viel Schatten bietet der Camp nicht. Die Sanitäranlagen sind neu und werden gut gereinigt.Das Örtchen bietet fast garnichts,nur einen kleinen Süpermarkt und ein Kaffee und ein Restaurant. Mehr konnte ich nicht entdecken. Der Ort mit seinem Hafen wirkt niedlich, wäre mir aber für einen Urlaub zu wenig. Man erreicht natürlich Zadar ect. gut mit dem Auto,aber sonst wird es schwierig. Das Camp bietet aber auch Fahrten an.Das Personal war nett.Das Wasser fand ich dann später im Vergleich zum offenem Meer nicht mehr ganz so schön. Schnorcheln fand ich woanders auch besser als dort. ( Bitte daran denken,jeder hat unterschiedliche Wahrnehmungen).Mich hat auch die geschlossene Bucht gestört, ich brauche das Gefühl der Weite. Den Campingplatz selbst fand ich nett. Er hat ein kleines Kaffee, mit Tischfussball und Tischtennis?Viele Grüsse Sainlu

D

Dieter

Guest
Hallo Marion,

schau mal hier. www.campingcheque.de

geh auf Campingplätze und auf Kroatien,klick die Karte an und einer der Punkte bei Zadar ist Adriasol.
Ist nicht viel aber vielleicht hilfts dir ja.

Top Bottom