Campingplatz auf Krk (nicht FKK) für Ende August

*Dani*

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
41
Hallo ... erst mal muss ich mich bedanken für die vielen interessanten Einträge...als Camper sind die Erfahrungen anderer ja schon sehr wichtig.
Ich habe jetzt auch eine Weile hier im Forum herum gesucht. Aber eine
richtige Antwort habe ich noch nicht gefunden... :?

Wir wollen von 27.08. - 31.08. auf der Insel Krk bleiben und suchen hierfür einen geeigneten Campingplatz (nicht FKK). Er sollte natürlich sauber sein und nicht zu überlaufen. Also es darf schon etwas los sein,
aber nachts möchten wir auch schlafen. :)
Baska als Ort und der Strand sollen ja sehr schön sein, aber über den Platz habe ich noch nicht so viel Gutes gelesen.

Hat jemand von Euch dieses Jahr schon Erfahrungen mit Campingplätzen auf Krk gemacht? Muss man vorher buchen oder einfach hinfahren?

LG Dani
 
I

Inge

Guest
Hallo Dani
Wir sind zwar keine Camper,waren letzes Jahr in cizici,und in Gesprächen von diesem Campingplatz ( Camping AUTOCAMP TIHA)in Silo
nur Positives gehört.
schönen Urlaub
LG Inge
Übrigens-in Dobrinj ist ein sehr gutes Lokal,heisst Kennedy !
 

thomaslilien

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
54
Also in der Hauptsaison ist es ohne Buchung schon ein Wagnis, ohne Buchung nach Krk zu fahren. Wir sind gerade aus Glavotok www.kamp-glavotok.hr zurück (stammplatz seit 3 Jahren) und wollen (bitte,bitte bitte) schon wieder runterfahren. Sch.. Regen in Deutschland. Sauber und nicht überlaufen in Kombination mit "es darf schon etwas los sein" geht aber nicht. Falls Ihr einen familiären Platz sucht, wäre Glavotok durchaus geeignet, es geht dort aber "nichts los". Glavotok ist Entspannung pur. Wir haben dort seit Jahren eine gut durchmischte Campergemeinschaft mit Deutschen, Slowenen, Kroaten, Tschechen und Italienern, die sich auch zu gemeinsamen "Olympischen Spielen" hinreissen lassen (mir tun jetzt noch die Knochen weh).
Am Besten über die Webseite eine Anfrage stellen.

Beste Grüßen und einen Schönen Urlaub
 
Top Bottom