Campingplatz für Jugendliche

LaseMar

neues Mitglied
Hi,
wir sind neu hier im Forum.
Ich und mein Freund (beide 17) wollen im August auf Krk campen. Ich war bereits mit meinen Eltern einmal dort.
Nun sind wir auf der Suche nach einem für Jugendliche bezahlbaren Campingplatz. Wir haben mehr vor uns zu erhohlen, als Party zu machen, also kann der Campingplatz doch etwas ruhiger sein, nur die Nähe zum Meer ist uns wichtig.
Wir haben von einem Campingplatz in Stara Baska gehört, finde allerdings keine Homepage o.ä.
Zudem wären wir auf einen Busverkehr angewiesen, da wir ohne Auto unterwegs sind.

Über Infos & Tipps wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße

tosca

erfahrenes Mitglied

LaseMar

neues Mitglied
AW: Campingplatz für Jugendliche

Danke für den Tipp.

Weiß denn hier jmd. etwas über den Campingplatz in Stara Baska? Preis,Lage Internetauftritt o.ä.? Uns würde evtl. schon reichen ob man da einen Platz bekommen würde oder so, sind für jede Info dankbar ;)

tosca

erfahrenes Mitglied

Gib mal in google.earth Stara baska ein - da findest Du den Campingplatz und viele Fotos. Wenn Du das nicht installiert hast schicke mir eine PN mit Deiner email-Adresse, dann sende ich Dir den Placemark - vielleicht klappt das ja.

sonni

aktives Mitglied

Hallo, LaseMar,
Der Platz in Stara Baska heißt Camping Skrila.
Wir waren vor kurzem auf dem CP Jezevac in Krk.

Skrila haben wir uns so im vorbeifahren angesehen. Der Cp liegt voll in der Sonne, der Touristenbereich nahezu ohne Baum und Strauch.
Die Landschaft dort um Stara Baska fanden wir traumhaft. Berge - nur mit Büschen bewachsen, das Wasser glasklar und herrliche Buchten.
Allerdings ist der CP Skrila ziemlich abgelegen, zum Ort Stara Baska ist es ca. 1km - allerdings gibt es dort nicht viel...diese Ecke von Krk punktet mit dieser Traumlandschaft und ist eher etwas für Ruhesuchende.
Zurück nach Punat sind es geschätzt 10km.
Für Euch eher ungünstig würde ich sagen...

CP Jezevac wäre da wohl die bessere Wahl.
Als wir dort waren (bis vor einer Woche), war der CP sehr voll.
Den Bereich, in dem die Zelte standen, fanden wir auch sehr voll bis überfüllt und dememtsprechend "belebt".
Es gibt auch Zeltstellplätze in den andren Bereichen des CP, dort ist es sicher etwas ruhiger. Zeltstellplätze für ein normales Iglu gabs auch in der ersten oder zweiten Reihe im Bereich A sehr schöne.
Kann aber sein, dass die ausgebucht sind!

Nach Krk-Stadt kann man in wenigen Minuten laufen, Einkaufsmöglichkeiten gits auf dem Cp und auch in der Stadt.

So, ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte.

MfG.S.

Top Bottom