Campingplatz für Juli/August gesucht

Keksiiii

neues Mitglied
Hey@all

Bin vorhin auf dieses Forum gestoßen und vielleicht kann mir ja wer helfen...

Wir waren letztes Jahr auf Krk, auf dem Campingplatz Jezevac, hat uns gut gefallen und eigentlich wollten wir heuer im Sommer auch wieder dorthin.
Leider haben wir aber irgendwo total vergessen dort zu reservieren und dann hieß es schon, leider alles voll.
Mein Mann war jetzt im Juni wieder dort "Männerrunde" ;-) und hat auch versucht vor Ort etwas zu erreichen, aber leider sind die Stellplätze am Meer alle vergeben und irgendwo ins letzte Eckerl wollen wir uns auch nicht stellen.

Jetzt meine Frage: Kennt wer einen Campingplatz in Kroatien wo man auch noch Last Minute etwas bekommt? Da wir mit Wohnwagen+Pickup anreisen würden bräuchten wir auch einen größeren Stellplatz.
Meernah wäre halt nett, aber glaube, da muss man echt grooooßes Glück haben jetz nocht etwas zu bekommen....aber mit Blick aufs Meer zu frühstücken kann halt doch einiges :)
Weiters sollte es eher ruhiger zugehen, also nicht einer wo es den ganzen Tag laute Animation gibt und wenn eine Altstadt in der Nähe ist, dann noch besser..damit man bisserl vom Campingplatz rauskommt oder auch mal wo anders essen gehen kann.
wohin ist uns mittlerweile egal ;) hab zwar schon paar Plätze angeschrieben, aber leider voll oder irgendeinen Restplatz (und neben den Sanitäranlagen muss ich auch nicht unbedingt stehen) noch ürbig...

also vielleicht ist ja wer so nett und hat irgendeinen Tipp!

Danke
Keksi :)

W

Wotan

Guest
Hallo Keksiiii,
schaut euch mal den Platz auf Valkanela an. Ist sehr schön dort, nicht zu laut und man ist von überall in 3-4 minuten am Meer.

Lg

baskafan

Adriasüchtiger
Ja, das ist das Problem. Viele klassische Urlaubsländer wie Griechenland haben durch die Streickunruhen in Athen zur Hauptbuchungszeit stark an Vertrauen verloren. Tunesien, Ägypten sind durch die (notwendigen) Umstürze auch nicht mehr ganz vertrauenwürdig. Was in der Türkei zu erwarten ist, ist auch nicht klar. Spanien ???? Außerdem gibt es wieder die Nostalgiewelle "Campen".

Viele sind als Kinder mit ihren Eltern im Zelt unterwegs gewesen und sehnen sich nach dieser schönen ursprünglichen Zeit zurück.

Da bietet sich Kroatien an, mit seinen Stränden - sauberes Wasser usw.. Doch nun wird es eng. Schade

Keksiiii

neues Mitglied
dake für den tipp...hab jetzt paar bewertungen geschaut, in der hauptsaison klagten einige über die laute discomusik von der stadt ab mitternacht...hmm

Keksiiii

neues Mitglied
ja, einfach blöd dass wir vergessen haben zu buchen, aber durch den ganzen stress und dies u das ging das irgendwie unter..früher konnte man jezevac auch spontan anfahren, das geht nun nicht mehr (und würde ich auch nicht machen)....naja, wenn es kroatien nicht wird, dann vielleicht nach italien...oder gleich nach griechenland :D

baskafan

Adriasüchtiger
Vielleicht gibt es auf kleineren, ruhigeren Plätzen wie z.B. Glavotok noch freie schöne Plätze?

In den nächsten leider Ort etwas weit

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Keksiiii,

schau Dir doch mal die Campingplätze Slatina und Kovacine auf der Insel Cres an. Slatina bei Martinscica ist der ruhigere, Kovacine liegt direkt neben dem Städchen Cres, ähnlich wie bei Jezevac, da ist aber mehr los.

Mit Stellplätzen am Meer wirst Du wohl kein Glück mehr haben, man kann froh sein wenn man ohne buchung überhaupt was bekommt. Aber diese Plätze sind groß, evtl. klappt es doch. vom Kovacine weiß ich, daß die Stellplätze auch recht groß sind, besonders im oberern Teil (da hat man auch Meerblick, weil der Platz ansteigt)

Keksiiii

neues Mitglied
ok, danke für den tipp.

ja, ohne buchung wollen wir eh nicht fahren... bzw das tu ich mir nicht an dann weggeschickt zu werden und rumzukurven und dann irgendwo zu stehen :)

Top Bottom