Campingplatz gesucht

sun-2204

neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir (meine Freundin 27 und ich 28) sind neu in diesem Forum und suchen für unseren Urlaub (07.08.09-23.08.09) einen schönen Campingplatz...
Wir fahren nun schon einige Jahre nach Kroatien und würden gerne mal was neues sehen.
Bislang waren wir schon auf Solaris, Ulika, Bijela Uvala und Valalta. Wollten dieses Jahr event. nach Valkanela fahren... , da dieser Campingplatz unseren Ansprüchen sehr entgegen kahm. Da wir aber mittlerweile auch viele negative Berichte gelesen haben sind wir uns demnach nicht mehr ganz sicher.

Wie schon gesagt suchen einen Campingplatz und nette Leute dort nähe Porec,Vsrar und Rovinj oder eventl. auch in der Kvarner Bucht.
Wäre Nett wenn Ihr uns eure Erfahrungen mitteilen würdet...

Der Campingplatz sollte nicht all zu klein sein und über eine gute Infrastruktur verfügen (Restaurants Supermarkt u.ä.. Was für uns sehr wichtig ist, der Platz muß über einen vernünftigen kleinen Hafen bzw. Bootssteg verfügen, da wir ein ca. 6m Boot mit haben und dieses nicht mehr nur an einer Boje drausen liegen lassen wollen. Denn Boot sowie ein Motorroller sind unsere einzigsten Fortbewegungsmittel (zum Einkaufen etc...), denn Wohnmobil mit Vorzelt etc jedesmal abbauen, nein Danke denn es heißt ja Urlaub.

Für Eure Antworten und Feedbacks vielen dank im vorraus,
vielleicht sieht man sich ja mal...

Mfg Björn

sun-2204

neues Mitglied
AW: Campingplatz gesucht

Hallo nochmal,
kann uns hier keiner von Euch Tipps geben?

Schade schade...

Mfg

alisa2

neues Mitglied

Hallo zusammen,
wir (meine Freundin 27 und ich 28) sind neu in diesem Forum und suchen für unseren Urlaub (07.08.09-23.08.09) einen schönen Campingplatz...
Wir fahren nun schon einige Jahre nach Kroatien und würden gerne mal was neues sehen.
Bislang waren wir schon auf Solaris, Ulika, Bijela Uvala und Valalta. Wollten dieses Jahr event. nach Valkanela fahren... , da dieser Campingplatz unseren Ansprüchen sehr entgegen kahm. Da wir aber mittlerweile auch viele negative Berichte gelesen haben sind wir uns demnach nicht mehr ganz sicher.

Wie schon gesagt suchen einen Campingplatz und nette Leute dort nähe Porec,Vsrar und Rovinj oder eventl. auch in der Kvarner Bucht.
Wäre Nett wenn Ihr uns eure Erfahrungen mitteilen würdet...

Der Campingplatz sollte nicht all zu klein sein und über eine gute Infrastruktur verfügen (Restaurants Supermarkt u.ä.. Was für uns sehr wichtig ist, der Platz muß über einen vernünftigen kleinen Hafen bzw. Bootssteg verfügen, da wir ein ca. 6m Boot mit haben und dieses nicht mehr nur an einer Boje drausen liegen lassen wollen. Denn Boot sowie ein Motorroller sind unsere einzigsten Fortbewegungsmittel (zum Einkaufen etc...), denn Wohnmobil mit Vorzelt etc jedesmal abbauen, nein Danke denn es heißt ja Urlaub.

Für Eure Antworten und Feedbacks vielen dank im vorraus,
vielleicht sieht man sich ja mal...

Mfg Björn

hallo sun 2204
wie wärs mit cp lanterna, wir waren letztes jahr dort in der nachsaison
war echt schön, ist ebenfalls ein sehr großer cp ca 80ha, hat mehrere
supermärkte, obst-und gemüsestände , restaurants, martktstände mit allerlei krimskrams aquaschuhe,luftmatrazen usw., in der hochsaison ist da
viel los für so junge leute wir ihr.geht doch mal auf die homepage des
cp www.camping-adriatic.com.
falls ihr noch fragen habt meldet euch bei mir!
mfg alisa2;)

H

Hero

Guest

Hallo alisa,
da bist du wohl ein bißchen spät dran!;)
Aber vielleicht suchen sie ja für dieses Jahr wieder einen CP.

Top Bottom