Campingplatz Kovacine

Winni

neues Mitglied
Hallo Camper,
bin neu in eurem Forum, und habe schon eine 1. Frage:

Uns gefallen sehr gut die Stellplätze auf dem Campingplatz Kovacine mit den kleinen Mäuerchen rundherum ( Foto HP vom Platz ).Sind das schattige Plätze? Wie groß sind die Plätze ? Wir würden uns sehr freuen, wenn Du wüstest welche Plätze das sind und welche Platznummern sie haben! Wir wären in der Zeit von ca. Mitte Juni bis Mitte Juli dort. Ist es ein Problem, dorthin 2 Hunde mitzunehmen? Und noch eine Frage, sicher ist es doch sinnvoll vorher zu reservieren?
Auf eine Antwort von euch würde ich mich sehr freunen!!!

Liebe Grüsse
Winni
drinks.gif
drinks.gif

tosca

erfahrenes Mitglied
AW: Campingplatz Kovacine

Hallo Winni,

zuerst einmal herzlich willkommen im Adriaforum!

ich bin jetzt gerade am Überlegen, wo Plätze mit Mäuerchen drumrum auf dem Platz sind, muss mir doch mal wiede rdie homepage anschauen...(ich meld mich ndann nochmal wenn ich das finde ;-)

Nur so viel - leider gibt es keinen Stellplatzplan mit Nummern, Du kannst nur die jeweilige Zone buchen (rot, gelb, grün, lila, braun ect) und bekommst dann einen Platz zugewiesen in der gebuchten Zone. Stellplätze sind unterschiedlich groß, am besten beim Buchen mit angeben wie groß der Wowa ist, und auch schattig buchen, bei manchen Plätzen stehen die Bäume auch recht ungünstig um einen großen Wowa zu stellen. Die Plätze sind zwar parzelliert, aber im unteren Bereich am Meer der Natur angepasst, bzw. im Wald.
Oben bei der Rezeption gibt es sehr große Stellplätze, die sind aber etwas weiter weg vom Meer und Laden.
Mit Hunden ist es toll auf dem Platz, es gibt Badestellen bei der Minimarina und auch sonst wirst Du keine Probleme haben mit den Hunden, wenn Du auch immer schön die HInterlassenschaften wegmachst ;-) es gibt sogar extra Tüten und Hundemülleimer.

961d1252751939-tosca-gruesst-vom-kovacine-kleines-reisetagebuch-dscn1145.jpg

Der Platz ist recht groß im Juni ist es wahrscheinlich noch nicht nötig zu reservieren, aber er ist in den letzten Jahren sehr beliebt geworden - ich persönlich würde reservieren, wenn ich eine bestimmte Zone wie in der Nähe des Meeres möchte. Letztes Jahr war der Platz im Juli und August völlig ausgebucht.

Ich schau mir das mit den Mäuerchen mal an und melde mich nochmal, falls Du diese meinst, das sind die Abtrennungen zur Strandpromenade, dort kann man auch gut sonnenbaden.

1002d1253379080-tosca-gruesst-vom-kovacine-kleines-reisetagebuch-dscn1637.jpg

Winni

neues Mitglied

Hallo Winni,

zuerst einmal herzlich willkommen im Adriaforum!

ich bin jetzt gerade am Überlegen, wo Plätze mit Mäuerchen drumrum auf dem Platz sind, muss mir doch mal wiede rdie homepage anschauen...(ich meld mich ndann nochmal wenn ich das finde ;-)

Nur so viel - leider gibt es keinen Stellplatzplan mit Nummern, Du kannst nur die jeweilige Zone buchen (rot, gelb, grün, lila, braun ect) und bekommst dann einen Platz zugewiesen in der gebuchten Zone. Stellplätze sind unterschiedlich groß, am besten beim Buchen mit angeben wie groß der Wowa ist, und auch schattig buchen, bei manchen Plätzen stehen die Bäume auch recht ungünstig um einen großen Wowa zu stellen. Die Plätze sind zwar parzelliert, aber im unteren Bereich am Meer der Natur angepasst, bzw. im Wald.
Oben bei der Rezeption gibt es sehr große Stellplätze, die sind aber etwas weiter weg vom Meer und Laden.
Mit Hunden ist es toll auf dem Platz, es gibt Badestellen bei der Minimarina und auch sonst wirst Du keine Probleme haben mit den Hunden, wenn Du auch immer schön die HInterlassenschaften wegmachst ;-) es gibt sogar extra Tüten und Hundemülleimer.

961d1252751939-tosca-gruesst-vom-kovacine-kleines-reisetagebuch-dscn1145.jpg

Der Platz ist recht groß im Juni ist es wahrscheinlich noch nicht nötig zu reservieren, aber er ist in den letzten Jahren sehr beliebt geworden - ich persönlich würde reservieren, wenn ich eine bestimmte Zone wie in der Nähe des Meeres möchte. Letztes Jahr war der Platz im Juli und August völlig ausgebucht.

Ich schau mir das mit den Mäuerchen mal an und melde mich nochmal, falls Du diese meinst, das sind die Abtrennungen zur Strandpromenade, dort kann man auch gut sonnenbaden.

1002d1253379080-tosca-gruesst-vom-kovacine-kleines-reisetagebuch-dscn1637.jpg
Hallo tosca,

vielen Dank für die Antwort:
Habe in einem anderen Forum gelessen das die Stellplätze mit den Mäuerchen in der gelben Zone sein sollen , kann das sein ?
Habe mir Fotos davon Kopiert kann sie leider nicht hier einfügen.
Das ging nur als PN

Gruß
Winni

tosca

erfahrenes Mitglied

Hallo Winni,

schick mir mal den Link zu dem Beitrag in dem Forum wo die Fotos sind per PN, dann schau ich mir das mal an. Es gibt eine Mauer in der gelben Zone, hinter der Pizzeria, dort sind die Stellplätze erhöht, aber sie sind nicht mit einem Mäuerchen umgeben...
Der FKK-Platzteil ist auch mit Mäuerchen umgeben. In der roten Zone gibts auch einige Stellplätze mit niedrigen Mäuerchen, siehe Anhang, das ist z.B. der Platz 15 rot.

Top Bottom