Z
Zenobia
Guest
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und stelle mich und meine Familie kurz vor: wir sind 36 und 39 Jahre alt und haben einen 3 jährigen sohn. die letzten beiden jahre haben wir unseren urlaub in drei sterne hotel in bulgarien und tunesien verbracht. war mit sehr kleinem kind ideal, und günstig. als alte camper zieht es uns jedoch nun wieder auf einen campingplatz. früher haben wir ein kleines zelt mitgenommen, das reichte. dies ist nun nicht mehr so ideal, wir möchten gerne "luxuscamping" machen, da es sonst mit kind (essen zubereiten/getränke kaltstellen, ordentliches bett usw.) einfach kompliziert ist. in kroatien sind wir bisher noch nicht gewesen und ich habe hier schon viel gelesen, was mich reizt. wir möchten nämlich endlich auch mal wieder das machen, was uns spaß macht: ein bißchen sightseeing drumrum und nicht nur die zeit in ner hotelanlage vergammeln. dazu kommt die hoffnung, dass auf campingplätzen viele kinder sind und unser sohn somit gut beschäftigt 
nun zu meinen fragen: wir würden gern eine zelt mieten, was eben entsprechend ausgestattet ist. keinen caravan oder eine art hütte, das vermittelt uns kein campinggefühl
wir möchten weiterhin einen platz haben, der nicht so irre groß ist, der vor allen dingen kindgerecht ist (poolanlage auch für kids ausgerichtet, eventuell sogar ein spielplatz dabei, vielleicht sogar ein bißchen programm, abends ruhig, kein partyplatz für junge leute). die offiziellen anbieter wie eurocamp nehmen für lanterna beispielsweise ende august anfang september 68 euro pro nacht für ein zelt.! (nenbei ist mir dieser platz schon zu weitläufig!)
wenn ich das hochrechne auf 2 wochen inklusiv benzin und verpflegung kostet der campingurlaub mehr als die beiden o.g. flugreisen inklusiv halbpension! gibt es also anbieter , die billiger sind? kennt ihr campingplätze im internet, an die man sich direkt wenden und buchen kann? private vermietungen vielleicht oder alternativen? wir freuen uns über JEDEN tipp!
liebe grüße zenobia
nun zu meinen fragen: wir würden gern eine zelt mieten, was eben entsprechend ausgestattet ist. keinen caravan oder eine art hütte, das vermittelt uns kein campinggefühl
wir möchten weiterhin einen platz haben, der nicht so irre groß ist, der vor allen dingen kindgerecht ist (poolanlage auch für kids ausgerichtet, eventuell sogar ein spielplatz dabei, vielleicht sogar ein bißchen programm, abends ruhig, kein partyplatz für junge leute). die offiziellen anbieter wie eurocamp nehmen für lanterna beispielsweise ende august anfang september 68 euro pro nacht für ein zelt.! (nenbei ist mir dieser platz schon zu weitläufig!)
wenn ich das hochrechne auf 2 wochen inklusiv benzin und verpflegung kostet der campingurlaub mehr als die beiden o.g. flugreisen inklusiv halbpension! gibt es also anbieter , die billiger sind? kennt ihr campingplätze im internet, an die man sich direkt wenden und buchen kann? private vermietungen vielleicht oder alternativen? wir freuen uns über JEDEN tipp!
liebe grüße zenobia