Campingplatz mit Slipanlage oder Kran in Istrien

klaus ed

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
84
Mitte März bis Ende April möchte ich mit meiner Frau meinem kleinen Hund und einem 6 m Boot Urlaub in Kroatien auf einem Campingplatz machen. Wegen der Größe des Gespann es Wohnmobil und Boot wollte ich nicht soweit gegen Süden dachte mehr an Istien fahren, kennt einer einen Platz mit Kran oder gutem Slip.
Für Eure Bemühungen besten Dank.

Gruß klaus ed
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Klaus,

der Campingplatz Bijela Uvala hat eine Slipanlage und einen Kran für kleine Boote, ob man damit dein 6 Meter Boot noch kranen kann mußt du nachfragen.
Hunde sind auf dem CP auch erlaubt!!

Der CP ist ca. 5 km südlich von Porec.

Gruß Carmen
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo Klaus,
bin auch Camper mit Wohnmobil und Boot. Fahre aus diesem Grund schon über 10 Jahre nach Rabac CP Oliva. Da hast Du 2 Slipanlagen eine kostenlos und eine kostenpflichtige wo Du mit dem Trailer nicht ins Wasser mußt, ein 6m Boot geht auf dieser auch noch. Weiter hast Du auch noch einen Kran auf dem CP, dieser ist auch für weit größere Boote ausgelegt. Eine Boje kannst Du mieten, aber auch selber setzen. Zu der Zeit kannst Du aber auch z.B. meine einfach kostenlos nehmen. Weiterer Vorteil, alles zu Fuß in kurzer Entfernung zu erreichen, also für WM top, anmelden kannst Du das Boot auch direkt im Ort beim Hafenkapitän. Hunde sind erlaubt. Tankstelle ist auch vor dem CP. Gegend für Boote ist auch gut, z.B. rüber nach Cres oder nach Opatija.
Wenn Du noch Fragen hast schick doch einfach eine PN.
Gruß
Balou
 

happy0011

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
54
Wir waren im September am Bijela Uvala und haben mit 6,30m gekrant ( sogar mit Roller im Boot *g , der Kranmeister wusste zwar erst nicht was wir wollten, Boot rein und Roller raus, hat es aber absout super und freundlich gemacht )
Auch super sauber da, ist halt ein Textilplatz.

Gruß aus der Rhön

Frank
 
Top Bottom