Campingplatz Polidor

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hallo,
kennt jemand von euch den Campingplatz Polidor zwischen Porec und Funtana?
Wir würden gerne über Ostern 2016 dorthin fahren.
Da wir allerdings auch einen Rollstuhl ♿ dabei haben wäre es schön zu wissen, ob der Platz tatsächlich geeignet ist.
Gruß Katja

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Katja,
wir haben uns den Platz im September flüchtig bei einem Spaziergang angesehen.
Er ist voll gekiest und nur leicht ansteigend, aber sehr schön und großzügig angelegt
Die Sanitäranlage konnten wir nicht besichtigen, sollen aber sehr großzügig gestaltet sein.
Wobei es auf der Homepage und im Prospekt nur Behinderten WC heißt. Ob die Dusche rollitauglich ist, darf dann angezweifelt werden.
Aber frag doch direkt am Platz an, der hat ja das ganze Jahr geöffnet.
Wir hatten den Eindruck, dass Deutsch an der Rezeption etwas Schwierigkeiten bereitet, aber mit Englisch ging es gut.
Vll. hatten wir aber nur gerade Pech und das deutschsprachige Personal war unterwegs

Hier mal Telefon und Mailadresse
Gruß Geli
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Danke Geli.
Auf der Seite war ich bereits und die Bilder sind sehr ansprechend.
Da ich das Neueröffnungsschild im August gesehen habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Bilder noch bearbeitet und nicht ganz echt sind.
Deshalb wäre es schön, wenn mir jemand sagen könnte, wie es in echt aussieht ;-)
Auch die Kieswege machen mir Sorgen, da mit Rollstuhl nicht machbar.
Gruß Katja


Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
174
Punkte
43
Ein sehr schöner, kleiner Campingplatz mit auffallend freundlichem Personal.
Netter kleiner Pool mit affengeiler Poolbar. Sehr schöne Mobilhomes.
Polidor beach ist ebenso toll gestaltet und wird mit der platzeigenen Bimmelbahn angefahren.Fahrrad ist allerdings absolut zu empfehlen.
Für Teenager die Action brauchen weniger geeignet.




Hier z.B. die Hundedusche.
DSCN3179.JPG


Mietzelte mit davor liegenden Stellplätzen
DSCN3188.JPG



Mini Mietzelte
DSCN3192.JPG


Das überall wiederkehrende Platzlogo
DSCN3203.JPG


Nachts am dann geschlossenen Pool
DSCN3272.JPG
 

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
174
Punkte
43
Hallo Andreas, die Bilder auf der Polidor Homepage sind absolut authentisch. Was genau würdest du gerne sehen?

Ich könnte ja dann mal meine Dateien durchwühlen.

Bengel
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Hallo Bengel,
Danke für die Info. Sagen wir mal so. Für unseren Septemberurlaub sind wir noch unentschlossen und müssen zwischen Kroatien (Istrien) und Usedom wählen. Da wir nicht vorgebucht haben sind wir also flexibel betreffs des Wetters. Nun sagt der 100 jährige für Anfang September regen und nasskaltes wetter voraus - für Usedom.
Also - POLIDUR wird gut bewertet und der Weg zum Meer stört uns nicht. Bilder vom Pool wären nett. Sanitär sollte gut sein und die Umgebung wollen wir gern mit Rad erfahren. Sagen wir besser - mit einfachen E-Bikes. Kann man mit Rad viel machen.
Pool sieht nett aus. Liegen inkl. oder extrapreise. Poolbar soll klasse sein.
Und da POLIDUR die CC ACSI akzeptiert die wir viel nutzen, wäre es ideal.
Kannst auch via email Bilder senden wenn du willst. Aber ich glaube die anderen interessiert das auch.
LG andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
174
Punkte
43
Hi,

das Einfache zuerst.

Mit dem Rad nach Porec oder Vrsar, nicht unbedingt traumhaft aber problemlos.

Sanitär ist überdurchschnittlich.

Die Liegen am Pool waren vor Pfingsten noch kostenlos, am Polidor beach allerdings kostete der Sonnenschirm incl. 2 Liegen zum Ende hin schon 50 kn/Tag.

Die Kneipe am Platz ist gut, das Tartar hervorragend.

Waschkabine
IMG_20170525_115448 (Andere).jpg


Waschgelegenheiten
IMG_20170525_115458 (Andere).jpg


Polidor beach
IMG_20170527_141231 (Andere).jpg



Poolbar,
IMG_20170523_135120 (Andere).jpg

Außenbecken Waschen/Spülen am kleinen Sanitärgebäude
DSCN3197 (Andere).JPG


Blick von Mobilhome #4

IMG_20170527_160049 (Andere).jpg




Nettes Detail
DSCN3207 (Andere).JPG

Zentralgebäude
DSCN3172 (Andere).JPG
 

Anhänge

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo,
weiß jemand von euch, ob der Pool auch beheizt werden kann? Der Platz ist ja das ganze Jahr auf und ich bin schon öfter gefragt worden, ob der Pool dann auch im Oktober/ November nutzbar ist.
Danke schon mal für eine Antwort.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Danke Bengel für die Bilder,

LG andreas
 
Top Bottom