Campingplatz Port Sole

rgbavaria

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2005
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
71
Ort
Bayern
Grüß Gott zusammen!
Ich habe auf der Homepage des Platzes die Preisliste für 2009 angeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass es Stellplätze "Superior" gibt. Bisher sind mir solche Plätze nicht aufgefallen und auf dem Lageplan habe ich keine Plätze gekennzeichnet gesehen. Weiß jemand wo sich diese Plätze befinden? Sind es vielleicht die untersten zwei Reihen am Meer? Letztes Jahr ging das Gerücht um, dass dort Änderungen vorgenommen werden sollen.
Richard
 

Skypa

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte
8
Alter
39
AW: Campingplatz Port Sole

würde mich auch intressieren, habe nämlich in der 3 wochen im august in der zweiten reihe vorgbucht :)
Aber ich glaube kaum, dass das "Superior"-Plätze sind, darauf hätte man uns ja hinweisen müssen. In unserer Vorbuchung steht nur parzellierter Stellplatz.
 
M

mskassel

Guest
AW: Campingplatz Port Sole

Hallo Zusammen !

Nach meinem Wissensstand sind die Plätze um die Tauchbasis herum (die Reihen bis zum Hang) teurer als der Rest und werden als Superior ausgewiesen.
 
M

mister-wichtig

Guest
AW: Campingplatz Port Sole

Ich klemm mich einfach mal hier mit dran ;)

Wir wollen (wenn das Wetter mitspielt) am 22. nach Vrsar auf Porto Sole.

Nachdem wir eigentlich für 2 Wochen in die Toskana fahren wollten, ich aber vor 2 Wochen am Meniskus operiert wurde, haben wir kurzerhand umgeplant :)

Nun geht es zum 2. Mal (unser erstes Mal) nach Istrien!!

Gibt es eigentlich auf Porto Sole oder in Vrsar irgendwas Neues in diesem Jahr? Das mit den Superior-Stellplätzen hab ich gelesen, tangiert uns aber nicht, da wir eh lieber auf die linke Seite (irgendwo 500er-Bereich) wollen!
 

Kunterbunt

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2009
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Campingplatz Port Sole

bin neu hier im forum,aber ein alter portosole hase , wir sind mächtig sauer über den preisanstieg,der uns im vorigem jahr bei der buchung für 2009 nicht mitgeteilt wurde,erst jetzt ,da ist das letzte wort noch nicht drüber gesprochen,zumal wir schriftlich eine andere verbindliche buchung vorliegen haben.Wem geht es ähnlich?
 
H

hucky

Guest
AW: Campingplatz Port Sole

Wir haben eine Buchungsbestätigung vom 30.11.2008 für 2 Personen vom 13.06.09 - 03.07.09 und den "Wunschparzellen" 22 (das ist wohl "Superior") oder 29 (das ist wohl ein "normaler" Platz). Der genannte Preis beläuft sich auf 460,- Euro. Parzellennummer wurde allerdings nicht bestätigt. Wenn ich die neue Preisliste zugrunde lege, wären das für einen "normalen" Platz 493,50 Euro und für "Superior" 546,- Euro jeweils zuzüglich Kurtaxe. Die Buchungsbestätigung enthält allerdings im Kleingedruckten folgenden Hinweis: "Die angegebenen Preise sind Orientierungspreise." Ich gehe mal davon aus, dass wir die neue Preisliste damit akzeptieren müssten.
Viele Grüße Hucky (noch 4 Wochen bis zum Urlaub!)
 

Kunterbunt

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2009
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Campingplatz Port Sole

Vielen Dank für die Info!Wir fahren in 6Wochen und freuen uns wie immer riesig.Auf alle Fälle werden wir Sanja von der Reto Soleception mal ansprechen.Nach 12 Jahren Portosole ist vielleicht etwas möglich.
 
M

mister-wichtig

Guest
AW: Campingplatz Port Sole

Hmmm, doch so viel Neues :D *pfeif*
 

Acy09

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2008
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
63
AW: Campingplatz Port Sole

Hallo alle miteinander
Wir haben ebenfalls reserviert,und fahren Anfang July los.In unserer Reservierung steht nichts über die beiden unterschiedlichen Standarten.Egal wir freuen uns einfach nur auf den Urlaub.
 

Skypa

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte
8
Alter
39
AW: Campingplatz Port Sole

wie schon geschrieben, haben auch schon schriftlich bekommen, dass wir letztes jahr im August eine Parzell ereserviert haben, die jetzt superior ist, anscheinend nicht zu ändern :)
 
M

Markohombre

Guest
AW: Campingplatz Port Sole

Hallo alle miteinander
Wir haben ebenfalls reserviert,und fahren Anfang July los.In unserer Reservierung steht nichts über die beiden unterschiedlichen Standarten.Egal wir freuen uns einfach nur auf den Urlaub.

... und so sollte es auch sein.

Wir fahren in 16 Tagen ohne Reservierung und werden sicherlich irgendwo ein Plätzchen finden.

Allen einen schönen Urlaub auf dem Porto Sole.......

LG Manfred :hallo: :hallo:
 

Acy09

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2008
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
63
AW: Campingplatz Port Sole

Hallo Manfred
Wir wuenschen dir einen schönen Urlaub auf Porto Sole.Grüß uns das Meer,das Land und alle die dort sind.Wir Fahren am 3.07.09 dort runter mit der Familie.Vieleicht kannst du mal Berichten,ob der Durchgang zum Meer nun fertig ist.Als wir im letzten Jahr dort waren, zogen so langsam die Geschäfte dort ein.
Gruß aus Krefeld
Die 3 Wartenden
 
M

mister-wichtig

Guest
AW: Campingplatz Port Sole

... und so sollte es auch sein.
[..]
Allen einen schönen Urlaub auf dem Porto Sole.......

LG Manfred :hallo: :hallo:

Das kann ich nur unterstreichen! Wir fahren am Freitag morgens um 4 Uhr :kaffe: los (mal sehen, ob wir es tatsächlich schaffen ;) ) nach Vrsar auf Porto Sole :D und hoffen, dass wir auch ohne Reservierung noch ein schönes Stellplätzchen für unseren Klappi finden!
 

marius_manja

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2006
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
59
AW: Campingplatz Port Sole

Hallo Manni und der Rest, der jetzt nach Vrsar fährt. Wir wünschen Euch einen ganz tollen Urlaub, super Wetter und eine schöne Zeit.

Manni, falls Du Nenad siehst, grüße ihn von uns und dass wir ab dem 19.07. da sind (buh, noch 7 Wochen naja).

Trost ist, wenn Ihr zu Hause seid, fahren wir erst los...

Also allseits gute Fahrt und habt viel Spaß (auch wenn wir nicht da sind)..:(

LG
Gabi :magic:
 

Frankia-T

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
32
Punkte
8
Webseite
www.hesse.jimdo.com
AW: Campingplatz Port Sole

Hallo im Forum,

wie auch Koversada, zählt der Port Sole zu den CP von Maistra.
Nicht nur weil dies ein Konzern ist, muss Geld gescheffelt werden.

Die haben dort im vergangenen Jahr auch viele Kunas angelegt. Alles sah sehr sauber aus und die neue Galleria ist auch fertig, wenn ihr jetzt dorthin kommt.

Viel Spass und einen schönen Urlaub wünscht

Frankia-T
 
M

mskassel

Guest
AW: Campingplatz Port Sole

Hallo im Forum,

wie auch Koversada, zählt der Port Sole zu den CP von Maistra.
Nicht nur weil dies ein Konzern ist, muss Geld gescheffelt werden.

Die haben dort im vergangenen Jahr auch viele Kunas angelegt. Alles sah sehr sauber aus und die neue Galleria ist auch fertig, wenn ihr jetzt dorthin kommt.

Viel Spass und einen schönen Urlaub wünscht

Frankia-T

Da hast du sicherlich Recht... Die Investitionen müssen wieder rein :-(
Was die Umstellung der Preisliste angeht...das Kleingedruckte ist da ja deutlich...
Viel ärgerlicher als die Superior-Geschichte finde ich den Wegfall des "Familienpaketes" während der Ferienzeit...
Aber ganz ehrlich...soll ich für 3,- weniger am Tag an die Ostsee fahren??
 
M

mister-wichtig

Guest
AW: Campingplatz Port Sole

Nachdem wir nun schon wieder 2 Wochen zu Hause sind, hier mal meine Eindrücke vom CP: die Galerie ist, wie schon erwähnt, fertig, es sind dort ein Friseur, ein Kiosk, ein kleines Fitness-Studio und noch Anderes vorhanden. Wobei alles noch geschlossen war (wir waren von 22. bis 30. Mai auf Porto Sole).

Der gesamte CP lief nach unserem Eindruck nur auf halber Leistung, die Herrentoiletten waren noch geschlossen (Waschhaus 3), die Reinigungsdamen kamen mehr oder weniger sporadisch vorbei (im letzten Jahr [August/September] waren die Damen stündlich da), Animation war überhaupt nicht vorhanden (sollte wohl am 01.06. starten).

Dafür war der Platz schön leer, es war kein Gedrängel am Strand und der Urlaub war supertoll :D !!!

Ach ja, für die, die es interessiert: der Zaun nach Koversada endet immer noch am Weg ;) man kann also einfach daran vorbeigehen!!
 

Skypa

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte
8
Alter
39
AW: Campingplatz Port Sole

wer von euch treibt sich denn im August diesen Jahres auf Porto Sole so rum? Wir werden von 07.-28.08. dort sein, endlich mit nem Wohni (wenn auch nich neu), so trotzen wir endlich den Stürmen, die uns im letzten Jahr Kummer gemacht haben ;)
 
Top Bottom