Campingplatz Slatina "Einkaufen"

Ulli

Mitglied
:flop: Hallo Leute,

so schön der Campingplatz Slatina auch ist, der Markt auf dem Platz ist so ziemlich der schlechteste, den ich kenne.
Solch ein vergammeltes Obst und Gemüse, wie dort verkauft wird, gehört in den Müll.
Aus eigener Erfahrung: Die Kartoffeln die für die Kunden am Tresen standen, waren zum Teil matschig und stanken schon. Eine weitere Kiste stand, für die Kunden unerreichbar, an der Rückwand. Auf Nachfrage wurde gesagt: "Wir verkaufen erst diese, dann stellen wir die anderen hin".
Erst nach massiver Beschwerde beim Marktleiter wurden unwillig die "guten" Kartoffeln rausgerückt.
Ich habe in keinem Markt, auch nicht in Kroatien, solch lustlose, schlampige Bedienung vorgefunden.
So, das mußte einmal raus.
Es war ja nicht nur dieses Jahr, sondern jedes Jahr so.

MfG Ulli

S

Snoopy

Guest
Hallo Ulli,

schaden, wenn man so schlechte Erfahrungen macht. Aber, warum gehst du jedes Jahr wieder dort einkaufen? Ich kenne den Campingplatz nicht, nur gibt es keine Alternative?

Direkt am CP Sirena in Novigrad ist auch ein recht schlechter Supermarkt,mit fallender Tendenz. Dort kann man gerade Getränke kaufen, aber keine Frischware (oft abgelaufene Ware in den letzten Jahren). Wir sind dann immer zu einem anderen Geschäft gefahren/gegangen, auch als es den neuen, große Supermarkt noch nicht gab.

Ulli

Mitglied
Hallo Conny,

wir gehen auch meistens (nach den schlechten Erfahrungen) im Nachbarort Martinscica einkaufen. Dort gibt es zwei kleinere Geschäfte, die deutlich besser und freundlicher sind.

MfG Ulli

möck68

Mitglied
hallo ulli, auch ich habe die erfahrung gemacht dass der suuuuuuuuupermarkt echte sch...... ist, die krönung im kühlregal waren jogurtbecher die außen verschimmelt waren nicht einer, nein die ganze palette.
das bischen obst und gemüse das angeboten, ist teilweise schon weit über seine besten tage hinaus. ich war echt enteuscht von dem angebot. wir sind immer in die appartmentanlage in dem ort vor martnisca gefahren, da ist ein einigermaßen ordentlicher s-markt mit wenigstens etwas fleisch auswahl. fleisch gab es am cp slatina in 14 tagen glaube ich nur einmal und da auch nicht soviel wie ich benötigte. alles in allem ist das auch einer der gründe warum ich da nicht mehr hin fahre.
mfg.michael

Flummi

neues Mitglied
hallo allseits! ich kann mich anschliessen, der 'supermarkt' direkt am cp ist gerade mal geeignet, frisches brot oder pelinkovac einzukaufen. :D andere lebensmittel wuerde ich empfehlen, im ort (direkt unten am 'hafen'), am obst- und gemuesestand ebenfalls im ort (bei den souvenirstaenden) oder im supermarkt im nachbarort zaglav zu erledigen. dieser hat weiters den vorteil, keine 4-5 stuendige siesta zu haben sondern hat ganztaegig geoeffnet. minuspunkt entweder auto oder relativ weiter fussmarsch erforderlich. dafuer belohnen sie einen mit extrem sympatischer bedienung.

wir hatten noch nie ein problem mit dem einkaufen, ich nehme das einfach hin, dass der naeheste markt halt nicht der beste ist, aber was solls!! eigentlich bin ich immer dankbar, wenn ich einen grund fuer einen spaziergang habe. dass ich deshalb diesen cp meiden wuerde... OMG niemals!

Top Bottom