Campingplatz Stupice

Iris Schulze

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,
da wir nach Pfingsten das erste Mal nach Istrien fahren, habe ich so überhaupt keine Ahnung wie so die Campingplätze dort sind und ob es Probleme mit unserem Hund gibt. Deshalb mal meine Frage (wahrscheinlich wurde sie schon hier gestellt und ich war einfach nur zu blö... den Thread dazu zu finden):rolleyes:

Kennt jemand den Campingplatz Stupice in der nähe von Premantura und am besten, war schon mal jemand mit Hund dort? Ich finde die Fotos von den Stellplätzen direkt auf der kleinen Halbinsel so schön, ist es dort schön, oder stellt man sich lieber wo anders hin? Wir haben einen nicht ganz kleinen Wohnwagen (7 Meter) sind die Stellplätz auf dem Campingplatz sehr klein? Und jetzt endlich meine letzte Frage:lach:; Ist es Anfang Juni dort schon voll oder gehts noch ?

Habt schon mal vielen Dank für Eure Tips und Infos an mich Neuling :D

Viele Grüße
iris
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: Campingplatz Stupice

Hallo Iris,
die Stellplätze auf der Insel ( von Einheimischen " Insel der Verrückten" genannt ) sind schön, solange das Wetter schön ist.
Aber wehe die Bora kommt, da sind schon einige gekippt und man kann sich kaum auf den Beinen halten, so pfeifts dann.

Auch der Yugo, ein Wind aus Süden , kann dort richtig angreifen.

Darum stehen auch hauptsächlich WoMos dort, die notfalls auch wegfahren können ohne großen Aufwand.
Und ob die kahle Insel bei Höchsttemperaturen angenehm ist, vorallem für den Hund ....

Anfang Juni sind in Bayern und BaWü die Pfingstferien, da kanns ein bißchen voller sein, aber einen schönen Platz findet ihr bestimmt
 
Top Bottom