Campingplatz Tasalera in Premantura

bumblebee

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
59
Hallo, ich bin neu hier. Kennt jemand den Campingplatz Tasalera?
Wir würden gerne mit unseren zwei Mädels dorthin. Vielleicht war von euch schon jemand dort und weiß näheres.
Gruß Gabi :?:
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Hi ,

Ich kenne den Platz aus den 90igern. (War als Kind sehr oft dort)
Für mich ist es eines der schönsten Fleckchen Istriens. :D

Dieser Platz ist sehr schön gelegen, eher naturbelassen, aber sicher für Kinder auch ein richtiges Abenteuer.
Es gibt allerdings keinen Pool oder sonstigen schnick-schnack dort.

Im Forum wurde auch schon einiges über diesen Platz geschrieben.
Mit der Suchfunktion müßte man einiges darüber finden :wink: .
 

bumblebee

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
59
Bin (noch?) kein so Chat-Profi.
Abenteuer hört sich gut an, denn ich habe 2 Mädels die wahrscheinlich eher 4 Jungs hätten werden sollen. :roll: Wie sieht es denn mit Hunden aus? Haben wir auch einen.
Könnte der dort vielleicht ein Seehund werden?

Gruß Gabi
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Na das kommt auf den Hund an ob der dort zum Seehund wird :lol: , aber ich denke dem :runningdog: wird es dort sicher auch gefallen.
 

bumblebee

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
59
Habe mich grad mal auf die Suche begeben.
Du scheinst ja wirklich viel von Tasalera zu wissen!!!! Respekt! Oder gibt´s für jeden Tipp Provision?? :wink: Auf jeden Fall hat mir das Antwortschreiben von dort am besten gefallen. So persönlich. Das ist so ein Bauchgefühl!
Sonst wäre ich ja auf gut Glück gefahren, aber das wird wahrscheinlich immer riskanter, denn jeder will auf den schönsten Flecken Erde.
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Naja- also unsere wirkliche Tasalera Speziallistin ist die Christl, aber sie befindet sich momentan in Tasalera.
Ich kann leider momentan nur von Erinnerungen an damals Berichten, möchte aber auch gerne mal wieder hin.
Es ist dort wirklich ganz bezaubernd und auch die Gegend (medulin, kap kamenjak, pomer, prematura, banjole) ist spannend zu erkunden.

In welchem Alter sind denn die Mädchen wenn ich fragen darf?
 

bumblebee

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
59
Meine Mädels sind 8 + 10 Jahre, der Hund ist 2,5 Jahre (flegelt also auch noch bissle).
Wir suchen eigentlich keinen Trubel, den machen wir selber. Die Kiddies sind sehr naturverbunden. Sie fühlen sich wohl wenn sie einfach nur toben können. Animation wird zwar auch angenommen....aber!
Wasser und machen was man will und wann man will ist viel besser.
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Super :D , dann bin ich mir sicher das dieser Platz der richtige für euch sein wird.
Ich wünsche euch einen wunderbare Zeit dort!
 

bumblebee

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
59
Danke!
Ich freu mich wirklich immer mehr, je mehr ich stöbere! Gutes Bauchgefühl!?In 5 Wochen weiß ich mehr!
Ich wünsch auch eine gute Zeit! Vielleicht gibt´s ja auch noch Urlaub?
Gruß gabi
 

*Heike*

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
43
Hi

Wir sind am Tasalera vorbei gefahren als wir zum Kap Kamenjak gefahren sind. Ist wirklich eine wunderschöne Gegend, und der Strand dort direkt neben dem Camp ist sehr schön. Wir waren dort nämlich auch mal baden.
Das Kap und die Safari Bar müsst ihr euch unbedingt anschauen!
Viel Spass und einen schönen Urlaub!
Lg
Heike
 

bumblebee

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
59
Hallo,
das werden wir ganz bestimmt. Den der Hundi braucht ja auch noch viel Auslauf!
Wir waren bisher auf Krk und Cres. Dort war es auch toll. Aber es gibt noch soooo viele schöne Orte.
Gruß Gabi
 

bumblebee

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
59
Hallo Aloisius!
Vielen Dank für den Tipp. Habe es verschlungen. Habe glaub ich doch gutes Bauchgefühl, jetzt muss nur noch die Bestätigung der Reservierung kommen.
Und vielleicht treffen wir auch diese mehrfach genannte Christl! Oder gerne auch andere, denn das ist ja ein schöner Nebeneffekt des Campingurlaubs. Nette Leute kennenlernen. Und wenn man sich hier im Forum schonmal getroffen hat, ist das sicherlich noch lustiger.
PS Könnte die englische Serie "Catweazle" gewesen sein? Das war so ein alter Zauberer mit seiner Kröte "Külwalda". Die hab ich so gern gesehen.
Grüßle von der Alb
Gabi 8) :gut:
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Gabi,

wann genau fahrt ihr denn???
Wir sind auch Dauercamper auf dem Tasalera.

Gruß Carmen
 
A

Aloisius

Guest
Hi Gabi,

in diesem Jahr werden wir nicht auf den CP Tasalera fahren. Wir wollen an die Küste und zwar Dalmatien in die Nähe von Zadar!

Ja, Catweazle hieß die Serie, die hab' ich als Kind auch "verschlungen"!!!

Dein Bauchgefühl sagt Dir das richtige. Auf dem CP Tasalera könnt Ihr nichts falsch machen. Er liegt wunderschön und ist einfach und natürlich gehalten. Vorallem ist er nicht überfüllt!!! Hat einen guten Grill mit viel Auswahl (auch frischen Fisch!) und ist echt günstig. Die Parzellen sind großzügig angelegt und, was wichtig ist im Schatten. Wir hatten letztes Jahr große Hitze dort und waren heilfroh für den Schatten. Auch die Wege zum Meer sind kurz und nach Pre kann man zu Fuß gehen!!!
Berichte mal über Dein Erlebtes, wenn Du wieder zurück bist!
Einen tollen Urlaub wünsch Dir und Deiner Familie!!!

Grüße
Loisel
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Gaby, ich melde mich grad aus Tasalera!

fuer Kinder die toben wollen, sich noch selber beschaeftigenkoennen und Hunde3 die baden wollen ist Tasalera goldrichtig. Wir kommen (leider) am 18. zurueck, fahren aber am 6.8. wieder runter!

Zur Zeit ca 28 Grad , Sonne und ein paar Wolken!! :D
 

bumblebee

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
59
Hallo Leuts!
Ihr glaubt gar nicht (oder vielleicht doch) wie happy ich bin, denn der CP Tasalera hat unsere Reservierung bestätigt. Die haben noch ein Plätzchen frei. Und das ging alles soooooo problemlos! Wow :bindafür:
Wir wollten vom 6. bis 19.8. dort relaxen. Soweit man das mit zwei agilen Mädels und einem auslauffreudigen Hundi kann :runningdog:
Wer ist denn auch zufällig zu dieser Zeit dort?
@Aloisius: Catweazle fand ich auch toll. Und das mit dem frischen Fisch hört sich ja noch toller an!!!! Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. *sabber*
Grüßle Gabi
 

bumblebee

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
59
Hallo Christl.
Das trifft sich ja gut! Wir fahren nämlich auch am 6.8. runter!!! Vielleicht oder vielmehr sicherlich, begegnet man sich dort. Ich freu mich immer mehr :mrgreen:
Jetzt muss ich nur noch die arbeitsgefüllten Tage bis dahin rumbringen. Aber dann geht´s volle Lotte los.

Gruß Gabi
 

WoMoFam

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2006
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
48
Ort
Vorchdorf, Oberösterreich
Hallo Christl und bumblebee,

wir sind auch am 6.8. unterwegs und liebäugeln mit Tasalera. Unsere zwei Jungs (5+8) brauchen auch viel Auslauf :D
Könntest Du mir noch ein paar Info's geben wie
Gibt's da auch eine Tauchbasis ?
und wie sind die Sanitäranlagen (im Reisebericht von Aloisius hab ich nur en Dixi-Klo gesehen - iiihh)
 
D

Dieter

Guest
Tasalera ist eine wunderschöne Ecke,
wir haben uns den vor 2 Jahren angesehen,aber zu den Toiletten muß man schon
Frühzeitig gehen sonst gehts in die Hose.Ist nämlich ein weiter und bergiger Weg bis dort hin. :wink:
 
Top Bottom