Campingplatz Turnica

Nickel

neues Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Ein neues Mitglied grüßt das Forum,

wir möchten mit unserem Faltcamper im Juli in Richtung Rabac(Cres fahren. Als ersten Platz haben wir uns den CP "Turnica" ausgesucht. Meine Frage: wer kann Auskunft übder diesen CP geben (Ausstattung, Anfahrt, Verpflegung, Wasser und vor allem kann ich dort mein Kajak gut zu Wasser bringen? Bin für alle Hinweise dankbar.

MfG Nickel :D
 
C

Carlo

Guest
Turnica

Wird sich unser Uwe melden der ist unser Profi für Camper

mfg carlo
 
G

Gast24

Guest
Hallo Nickel,

herzlich Willkommen im Forum.

Aber mehr als den Link von Tina (danke :wink: ) habe ich auch nicht zu bieten.

Vielleicht liest es noch wer, der mehr dazu sagen kann...

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn du nach deinem Urlaub etwas berichten würdest :wink:

gruss uwe
 
C

Carlo

Guest
Turnica

Was hältste denn von Puntizela

sehr schöner schattiger Platz mit Blick auf inselwelt Brioni
Freund hat dort eine Tauchbasis der nimmt Euch sicher mit dem Boot mal mit rüber und die Leute sind da ordentlich und liegt 7 km von Pula
biste auch Zentral in Istrien

mfg carlo
 
G

Guest

Guest
Autocamp TUNARICA

Hallo aus Labin!

In Stichwortform die Meinung von mir über diese Campingplätze:

Autocamp Tunarica:
in die Altstadt Labin ca. 20km
nur 1 Kiosk zum einkaufen
nur 1 Restaurant
Waschanlagen solala
Bucht - trübes Waser

Alternative:
in die Altstadt Labin ca. 8 km
Autocamp Sv. Marina bei Labin
Bucht sehr schön - klares Wasser
3 sehr gute Restaurants
2 Einkaufsmöglichkeiten
Waschanlagen solala

Autocamp Oliva in Rabac:
waschanlagen ok
Bucht solala - da man diese mit ca. 2500 Gästen der Hotelanlage teilt, vor der Bucht der hafen der Boote, die von Gästen sind, ausserdem ist hier auch der Schiffskran

Ich würde Euch auf alle Fälle Sv. Marina empfehlen und nicht Tunarica.

Solltet Ihr noch Fragen haben, so werde ich Euch diese gerne beantworten.

Leider kann ich hier meine emal Adresse und HP nochj immer nicht eintragen, obwohl ich einen Link auf meiner HP zu diesem Forum gemacht habe. Daher schaut auf meinen Nick und kontaktiert mich so über meine HP.

Mit lieben Grüssen
Helmut
 
Top Bottom