Campingplatz Umag (Pazellenkategorie L/A) Was darf drauf?

Spurzel

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2009
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo ihr Istrienverrückten. ;-) Wir machen dieses Jahr im Sommer auch wieder auf den CP Umag. *FREU* So nun zu meiner Frage, denn ich konnte das niergendswo im Netz bzw. auf der Seite vom CP Umag finden. Wieviele Personen bzw. Zelte/Wohnwagen/Auto darf auf EINEN Stellplatz der Kategorie L bzw. A? Wir reisen dieses Jahr zu viert! Mitnehmen wollen wir 2 etwas größere Zelte(je 3x so groß wie die kleinen Iglos), 2 Autos und wie gesagt 4 Erwachsene. Gibt es da ein Problem auf EINEM Stellplatz?? Gut wahrscheinlich ein Auto muss dann oben stehen, aber das andere Zeug ist doch locker auf eine Parzelle stellbar und auch erlaubt oder? Normalerweise stand bei uns immer auf einem Stellplatz ein Wohnwagen/Wohnmobil + das größer Zelt + 1 Auto! Danke für die Antworten! LG Spurzel
 
E

ELMA

Guest
Hallo !

Ich weiß es von Umag nicht aus eigener Erfahrung- aber von vielen anderen Campingplätzen:
Meistens werden Personen und Anzahl der Zelte einzeln berechnet.
In Umag scheint das anders zu sein und pauschal berechnet zu werden.

Schau mal auf die HP

http://www.istracamping.com/de/campingplatze/Park_Umag_1894.itu

Für mich sind diese Angaben als x oder y oder z zu verstehen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Wowa und daneben ein kleines Iglu für die Kinder toleriert werden.
Mt den 4 Personen dürfte es noch gehen - aber mit 2 größeren Zelten?

Stellplatz L - Luxusstellplätze für
Auto+Zelt;
Auto+Wohnwagen
oder Wohnmobil
mit Wasserzufuhr und –abfuhr; Anschlüssen für SAT TV und Stromanschluss - Meereszone II

Auf dem Campingplatz können gleichzeitig 4 Personen untergebracht werden (Kinder eingerechnet) oder 2 Erwachsene + maximal 4 Kinder (bis zu 12 Jahren)

Aber vielleicht weiß es jemand aus eigener Erfahrung!

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom