Campingplatz Zablace

Jacky201824

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2018
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
39
Hallo und guten Abend,

Wir fahren im Juli auf diesen Platz und haben dort ein Lodge Zelt Holiday gemietet! Nun suche ich verzweifelt nach detaillierten Informationen zur Ausstattung des Zeltes. Wie Kochmöglichkeiten? Bettwäsche? Küchenutensilien, Schatten Bereich am Zelt, echt Möglichkeiten etc. leider konnte mir weder die Agentur über die wir gebucht haben noch der Platz selbst weiter helfen... vllt. War jemand von euch schon dort und kann mir genaueres sagen?!

Vielen Dank vorab!

Lg
 

Jacky201824

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2018
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
39
Oh wie schön. Viiiieln Dank!!!! Das hast die Reisetante einfach nicht hinbekommen.
Sehr große Hilfe. Lieben Dank.
 
Top Bottom