Campingpreise in Kroatien-Koversada

Wohnwagenmanni

neues Mitglied
Hallo liebe Freunde,
wie ich heute erfahren habe, sind die Preise auf dem FKK Campingplatz Koversada enorm in die Höhe gestiegen.
Statt 4 Preisgruppen wie in den letzten Jahren haben sie jetzt 5 Preisgruppen.
Mein Koversada Urlaub wird in diesem Jahr € 150.- teurer, aber etwa Verbesserungen auf dem Platz gibt es nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Wohnwagenmanni - Köln:cry:

A

AlterNeuer

Guest
wie ich heute erfahren habe, sind die Preise auf dem FKK Campingplatz Koversada enorm in die Höhe gestiegen.
Hallo Wohnwagenmanni,

woher hast Du das?
Ich hatte Anfang des Jahres mal auf die Homepage von Maistra geschaut. Da war die Preisliste drin und die Erhöhungen bewegten sich im üblichen Rahmen.

Allerdings hat Maistra seine Homepage überarbeitet. Ich denke nicht, dass es hier eine Differenz gibt.
http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Naturizam_Koversada_Camp_Vrsar/Price_List

Was ich allerdings etwas fies finde ist, dass die Befreiung von der Kurtaxe für Schwerbeschädigte entfallen ist.

Gruss
AlterNeuer

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo:)
Beim Porto Sole betraegt die Erhoehung fuer uns 3 (erwachsene)Pers. 44.70 €.Letztes Jahr waren wir vom 6.Juli 14Tage und

dieses Jahr halt vom 6.7 14Tage.Wobei sich die Vermittlungsgebuehr unwesendlich ,glaube 2€noch erhoeht

hat.Haben ueber Suncamp gebucht.

Das ist doch zu verkraften.Egal ob da jetzt fuer gross was veraendert wurde.Kein Grund nicht nicht hin zu

fahren:rolleyes:

Fuer uns voellig O.K.

Preissteigerungen gibts ueberall.

l.G.Ute

waschhaus

Mitglied
moin moin,unsere "königin" frau merkel würde antworten..... ist alternat.-los .....,wer will im urlaub sparen,wenn er es im alltag tuen muss?
laut verwaltung werden "nur"die kostensteigerungen für die energien weitergereicht. strom und wasser pauschalen reizen aber eher zum mehrverbrauch.
ablesekosten von verbrauchmessern benötigen mehr personal,somit für den betreiber kein kostenvorteil,somit jährliche preiserhöhung.ab 1.juli der "beitritt"und kommendes
jahr wird dann richtig zugelangt. ---- heisst also: hinfahren oder wegbleiben. ---- koversada ist alternat.-los moin,moin gr.waschhaus

Top Bottom