Campingurlaub in Medulin

Arco

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
14
Punkte
0
Hallo, liebe Forenmitglieder

ich bin ganz neu im Forum. Dies ist mein allererster Beitrag. Bin auf Antworten sehr gespannt:
Ich möchte mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern und Hund von ende Juli bis ende August auf dem Campingplatz (am Hafen) in Medulin Urlaub machen. Den Platz kenne ich noch aus meiner Kindheit. Das ist ca. 35 Jahre! her. Hat sich auf dem Platz viel geändert? Die Sanitären Anlagen sollen wohl immer noch eine mittlere Katastrophe sein...
Muß ich reservieren oder können wir es wagen auf "Gut Glück" zu fahren. Gäbe es evtl. eine Alternative in der Nähe sollte der Platz voll sein?

Vielen DANK für Eure möglichst baldigen Antworten!

Arco
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
AW: Campingurlaub in Medulin

Hallo Arco,
in den letzten 35 Jahren hat sich einiges geändert. Mein Rat: schau Dir mal die Lage von heute an bei Camping Medulin ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Medulin ? Kroatien und rufe mal ruhig dort an, z.B. wegen Buchung usw. Bei konkreten Fragen werden Dir die Foris (ich auch) sicher behilflich sein. Eine Rückmeldung von Dir wäre auch sehr nett.
LG Conrad der Eingeborener
 

Arco

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
14
Punkte
0
AW: Campingurlaub in Medulin

Hallo Conrad,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Habe die Seite mit großem Interesse gelesen. Weißt Du ob es möglich ist einen großen Platz auf der Westseite vorab zu buchen? Wird in der Reception auch deutsch gesprochen?
LG

Arco
 
M

Mato

Guest
AW: Campingurlaub in Medulin

Hallo, liebe Forenmitglieder

ich bin ganz neu im Forum. Dies ist mein allererster Beitrag. Bin auf Antworten sehr gespannt:
Ich möchte mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern und Hund von ende Juli bis ende August auf dem Campingplatz (am Hafen) in Medulin Urlaub machen. Den Platz kenne ich noch aus meiner Kindheit. Das ist ca. 35 Jahre! her. Hat sich auf dem Platz viel geändert? Die Sanitären Anlagen sollen wohl immer noch eine mittlere Katastrophe sein...
Muß ich reservieren oder können wir es wagen auf "Gut Glück" zu fahren. Gäbe es evtl. eine Alternative in der Nähe sollte der Platz voll sein?

Vielen DANK für Eure möglichst baldigen Antworten!

Arco


Hallo Arco,

es ist schön, dass du noch schöne Erinnerungen aus deiner Kindheit im AC-Medulin hast. Es hat sich schon einiges geändert, es sind viele Mobil Home im Camp und Sanitäranlagen sind auch besser geworden. Eines ist sicher, der Strand ist immernoch schön, natürlich und Kinderfreundlich. Am Anfang auf der linken Seite ist der Strand neuerdings ein Sandstrand, zwar künstlich gemacht, aber schön. Für deine Kinder gibt es etwas, was es früher nicht gegeben hat, nämlich ein Vergnügungspark "FAMILY PARK". Dort finden deine Kinder 13 verschiedene Spielgeräte und werden begeistert sein.:D
Schaue bitte hier: AQUAMARIN und dann Vergnügungspark. Ich selber bin Besitzer und bin fast jeden Abend dort. Du bist herzlich auf ein Drink eingeladen.

Liebe grüße aus Medulin
Mato
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
AW: Campingurlaub in Medulin

Hallo Conrad,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Habe die Seite mit großem Interesse gelesen. Weißt Du ob es möglich ist einen großen Platz auf der Westseite vorab zu buchen? Wird in der Reception auch deutsch gesprochen?
LG

Arco

Hallo Arco,
natürlich sprechen die an der Reception CP Deutsch. Du kannst anrufen oder faxen oder mailen, die meisten Gäste sind deutschsprechende Touristen. Nur ran, der Kunde (Gast) ist der König! Ein Drink von Mato ist Dir schon sicher. :magic:
LG Conrad
 
M

Mato

Guest
AW: Campingurlaub in Medulin

Mitteilung für alle,

die ich schon zu einem Drink eingeladen habe.

Das Bier ist schon lange kalt und der Kühlschrank im Family Park bleibt den ganzen Sommer an.
Übrigens, gibt es auch einen Nachlass (1 Gratiskarte für jedes Kind) für die Foris.


LG
Mato
 
M

Marius

Guest
AW: Campingurlaub in Medulin

Hallo Arco, bin selbst von Anfang Juli bis Mitte September in Medulin und werde viel Zeit haben. :)

Am besten wir stehen einfach jeden Tag bei Mato auf der Matte und holen uns das Bier ab, hihi ;-)
 

Arco

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
14
Punkte
0
AW: Campingurlaub in Medulin

Hallo Marius,

gute Idee ...

Arco
 
Top Bottom