campingurlaub

silke2207

neues Mitglied
Hallo ihr!

ich bin neu hier im forum und hoffe es kann mir jemand mit erfahrungen weiterhelfen.
meine familie u ich campen seid ich ganz klein war. nun bin ich schon mit meiner eigenen familie unterwegs und wir suchen einen schönen camp mit sandstrand. kinder sind 2 und 5 jahre alt und wir haben einen kleinen hund.
welcher camp ist auf rab eher zu empfehlen? San Marino oder Padova 3?
wie sieht es mit stechmücken aus? voriges jahr sind wir aus italien regelrecht geflüchtet, da wir bereits beim frühstück komplett zerstochen wurden. deshalb dachten wir heuer an kroatien.
fahren mitte juni, muss man da einen platz reservieren?
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, würde mich sehr freuen!
vielen dank im voraus

silke2207

neues Mitglied
AW: campingurlaub

sorry, hab was vergessen:
der camp sollte nachts nicht laut sein. auch das war in italien ein horror. kinderkreischen und gegröhle bis 1 uhr nachts.
danke für eure antworten!

h.kicker

neues Mitglied

Hallo Silke,
warst Du in Padova oder San Marino? Wir (meine Frau und ich sowie 4 kleine Kinder) wollen mit unserem WW (843 x 250) nämlich im Sommer 2010 hin und wären dankbar für Tipps
-Anreise mit großem WW möglich?
-Schattenplätze?
-Sauberkeit
-Lärm abends

Über eine Antwort freut sich

Hergen

Hasejunge

Mitglied

sorry, hab was vergessen:
der camp sollte nachts nicht laut sein. auch das war in italien ein horror. kinderkreischen und gegröhle bis 1 uhr nachts.
danke für eure antworten!

Hallo,

Sandstrand hast du nur in Lopar,ist ideal für kleine Kinder.
Mit Mücken oder anderen Insekten gibts keine Probleme.
An einigen Stellen hast du aber schon mal Ameisenstrassen.
Ist halt Camping.Früher(1980-85) zu Jugo Zeiten wurde morgens um 6 Uhr mit dem Flugzeug noch Insektenschutzmittel gespritzt.Die Vögel waren dann auch weg.Reservieren brauchst du im Juni meiner Meinung nach noch nicht.Wir fahren immer Ende Juni/Anfang Juli und haben noch nie Platzprobleme gehabt.
Zum Krach:Normalerweise ist es ruhig.Mit Italienern hatten wir letztes Jahr auch schlechte Erfahrungen gemacht.In einiger Entfernung von uns zwei italienische Familien mit Wohnmobilen und nen Haufen Kinder,schlimmer noch die Frauen.Vom Aufstehen (10Uhr)
bis spät Abends nur Geschrei.Gott sei Dank fuhren sie nach 3 Tagen weg.

Am 01.07.10 sind wir wieder dort.

Gruß
Reiner

Top Bottom