Campinplatz in Istrien der etwas für Jugendliche ab16 bietet

Da Tobi

neues Mitglied
Hallo. Wir wollen dieses Jahr 3 Wochen in Istrien Urlaub machen. Wir haben das letzte ma unsere "Kinder" dabei die im Alter von 16-18 sind. Jetzt wollten wir uns mal erkundigen welche Campingplätze auch etwas für sie bietet.

Der Campingplatz sollte direkt am Meer sein und auch etwas für die Erwachsenen bieten wie schöne Ausflugsziele und so weiter. Wir haben auch ein Boot dabei.

Wir würden uns sehr über Antworten freuen

D

Dieter

Guest
Hallo Da Tobi

Herzlich willkommen im Forum,
zu deiner Frage: wir sind oft mit unseren Söhnen nach Bi-Village Fazana bei Pula
gefahren.3 Pools - Discothek-Pizzeria-Eiscafee-schöner Strand für Kids in diesem Alter OK.Sehr viele Jugendliche ,großer Sportplatz und in allen Restaurants Karaocke.
Das ist unser Angebot aber sicher kommt noch einiges von anderen Forumsmitgliedern dazu.

S

Snoopy

Guest
Hallo Da Tobi,

auch von mir herzlich willkommen im Forum.

Für Jugendliche biete sich auch der CP Languna in Porec an. Dort gibt es viele Sportmöglichkeiten am Tag (u. a. Bananenboot fahren) und abends gibts eine Disco und die Stadt ist auch nicht so weit weg.

Ich kenne diesen CP nur vom Hörensagen, aber für Jugendliche solle er sehr schön sein.

Viel Spaß und gute Reise

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Hallo Da Tobi,

schließe mich auch an: Herzlich Willkommen hier im Forum.

Schaut Euch mal die Campingplätze in Medulin an Campingplätze Medulin. In Medulin wird es Euren 'großen' Kindern sicher nicht langweilig.

Auch zum Bootfahren ist es dort sehr schön, es laden viele Inseln für einen Ausflug ein. Schau hier: Meduliner Bucht oder das Kap Kamenjak

LG Marion

Top Bottom