Hallo!
Wir waren in diesem Jahr auf dem Campingplatz Polari. Ich habe mir gerade die Preise angesehen und ich muss sagen, wir müssten im Vergleich zu diesem Jahr bei gleichen Bedingungen fast 10 € mehr bezahlen. Ganz schön heftig. Wir sind auch 2 Erwachsene und 2 Kinder und haben gut 40 € bezahlt. Wir hatten aber keinen parzellierten Stellplatz, was wir aber nicht als NAchteil angesehen haben. Einziges Manko; wir hatten keinen Wasseranschluß. Es gibt dort einige schöne unparzellierte Stellplätze auch in Meernähe. Dann wäre man bei 50 €. Der Platz an sich ist aber sehr gut. Der Strand, der sich wahnsinnig lang streckt, hat schon etwas für sich. Es gibt einige Liegewiesen und die Strandabschnitte sind teils felsig, kiesig, Fels mit Kies durchsetzt. Das Wasser ist sehr klar, man kann dort klasse schnorcheln. Wer gerne Fahrrad fährt, man kann vom Campingplatz am Wasser entlang fast bis nach Rovinj radeln, ein kleines Stück geht dann über die Straße. Der Ort Rovinj ist superschön. Die Einkaufsmöglichkeiten in Rovinj sind super (Lidl und 2 größere Supermärkte, Drogeriemarkt und Sportgeschäft/Intersport an einer Stelle) Auf dem Campingplatz gibt es aber auch 2 Supermärkte. Die sanitären Anlagen waren auch super, vielleicht ein bisschen wenig Duschen aber zu den Hauptzeiten muss man eigentlich immer zum Duschen anstehen. Die Poolanlage ist auch sehr schön gemacht. Uns hat der Platz wirklich gut gefallen, wir waren zum ersten Mal dort und würden wiederkommen. Auf dem Campingplatz sind Hunde zugelassen und es gibt wirklich sehr viele dort. Es gibt einen ausgewiesenen Hundestrand (vielleicht auch mehrere, das weiß ich jetzt nicht so genau), leider haben sich viele Hundehalter nicht daran gehalten. Ich persönlich habe sehr viel (nennen wir es mal Respekt) vor Hunden und so habe ich mich schon das ein oder andere Mal sehr geärgert, wenn am Strand, wo Hunde verboten waren, dann doch ständig welche badeten. Aber das sind so Sachen, die man überall hat. Wie schon gesagt, der Campingplatz ist sehr schön angelegt, das Wasser ist super, das Personal war nett, es paßte so ziemlich alles. Empfehlenswert!!!