Champions-Leage Endspiel

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin daß ich für die Frage Kloppe bekomm:
weiß Einer von euch wo man in Porec / Novigrad / Umgebung das Finale guggen kann?

Jaaa, ich weiß. Es ist ein deutsches Spiel und die Kroaten haben damit nix am Hut. Für MICH wärs ja auch wurscht gell, sind 22 Leut (44 Beine) die einem Ball nachrennen, suuuuper. Aber mein männliches Nebengeräusch würd das gerne sehen...

Also - vielleicht - ich mein wenn jmd was weiß - *dankbarbin*


Liebe Grüße aus MUC,
Conny
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin Conny,

das Spiel wird im ZDF übertragen und falls ihr eine FeWo mit Satellitenanschluss (Astra) habt, dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
 

Tommuc

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Ort
München
Servus Conny,

bin zu der Zeit in Porec und werd mir das Spiel in der Bar am Hafen, direkt unter dem Hotel Porec ansehen... hoff ich! ;-)
Nein im Ernst, dort haben sie ein oder zwei große flache Bildschirme und in den letzten Jahren eigentlich immer Spiele übertragen (EM 2012, Länderspiele). Man sitzt schön draußen, kann was dazu trinken...passt.
Und wenn es Dich nicht sooo interessiert, kannst ja a bisserl am Hafen bummeln oder ins Casino daneben gehen. Anschl. kann man sich am Hafen ja dann auch gleich die Siegertrikots kaufen...;-)

Gruß
Tom
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
@ Bernd: ZDF also. Hm, na das sollten wir reinbekommen ... Frägt sich jetzt nur ob wir einen Fernseher haben *grübel*

@ Aetz: hehe, die Frage könnt glatt von mir sein :) ICH weiß zumindest daß Bayern spielt :)

@Tom: DAS hört sich RICHTIG gut an. Meinst da sind Plätze frei??? Oder muss man sich da anmelden oder sonstiges? Wär natürlich eine geniale Kulisse, und ICH geh derweil shoppen! Jawoll!

Danke!
 

Tommuc

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Ort
München
Ab wann (und ob überhaupt) alle Tische und Stühle belegt sein werden kann ich nicht sagen. Nachdem am Samstag aber An- bzw- Abreisetag ist, wird wohl nicht so viel los sein. Die Terrasse ist aber groß genug, dass man sich einfach auch mal so dazu stellen kann oder auf einem Blumenkübel Platz nimmt.
Apropos shoppen: Ein großer Billa ist auch direkt daneben...;-)

Gruß
Tom
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hallo Conny...du hast Recht...auf der einen Seite spielen diese Jungs.....die mit den Bienen-Trikots kommen von der anderen Seite und wollen auch mal den Ball haben:D

meister8msle.jpg
(meine Jungs)
 
Top Bottom