Championsleague live in Premantura??

Martinbore

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
48
Hallo!

Hat jemand eine Idee, wo ich mir am Besten das Finale der Championsleague in Premantura ansehen kann (Pula geht auch noch - wohne in Premantura)?

Falls es jemand nicht weiß: Samstag, 22.5. am Abend...
Im Hotelzimmer ist es mir zu ruhig und ich fahre ja schließlich nicht nach CRO um im Zimmer zu sitzen... ;)
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo es gemütlich und nicht zu wild zugeht - meiner Freundin kann ich bei unserem Kurztrip nicht auch noch eine Horde grölender Fußballfans zumuten...:smile:

- vielleicht ein Restaurant mit einem Fernseher oder eine gemütliche Bar...

Wäre dankbar für ein paar Vorschläge!

Liebe Grüße,

Martin
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo Martin,
könnte mir durchaus vorstellen, dass im großen RESTAURANT Da GIOVANNI (100m hinter dem Ortseingang vom CP Tasalera her kommend) dieses Spiel übertragen wird. Da ist auch eine freundliche Stimmung. Denke, du solltest dort anrufen und reservieren.
Die sind sehr beliebt. Und Essen kann man auch hervorragend.
LG
wallbergler
 

Martinbore

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
48
Hallo Wallbergler!

Vielen Dank für deinen Tipp, ich habe dann aber im neu eröffneten Restaurant "Castello" unter meinem (seit 9 Jahren) Stamm-appartement "Finera" kurz vor der Einfahrt zum CP Stupice geschaut.
Letztes Jahr war dort leider kein Pächter, dafür ist der neue wirklich total nett, kocht super (Empfehlung: Meeresfrüchterisotto) und spricht dank 18 Jahren in der Gastronomie in Berlin sehr gut Deutsch und Italienisch.

Beim Da giovanni war ich auch schon öfters, war bis jetzt mein bevorzugtes Restaurant in Premantura...

Viele Grüße nach einem super Wochenende mit leichtem Sonnenbrand aus Klagenfurt!

Martin
 
Top Bottom